“unbedingtes muss”

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“unbedingtes muss”
Bewertet am 27. Februar 2012

Tollste Brauereiführung die wir je mitgemacht haben. Und wir haben schon einige besucht. Ich will nicht so viel verraten, aber es ist wie in Theater, einfach toll. Man hat auch 2 Bierkrüge frei zur Verkostung. Also wir finden das die Brauereiführung ein unbedingtes muss ist , auch für ältere Kinder. Die bekommen dann einen Eistee serviert.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, tanteemmag!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Das Geld und die Zeit voll und ganz wert”
Bewertet am 23. September 2011

Was kann man von einer Brauerei Besichtigung erwarten?

Bier, Maschinen und eingie Erklärungen.

Hier bei Alexander Keith hat man versucht, dies in den zeitlichen Kontext einzuordnen und den Besucher in die damalige Zeit zu "entführen".

Ich war bei der Tour der einzige Besucher und insofern waren einige Bemühungen etwas albern, aber insgesamt machen die Studenten (?) einen super Job. Mit vollem Einsatz und teilweise hervoragenden Gesangseinlagen wurde mir eine tolle Stunde bereitet. Die Stimme der "Haupt" führerin ist wirklich klasse.

Ob das Bier jetzt einem schmeckt oder nicht, spielt wirklich nicht die Hauptsache (contrary to many of the comments of the other people), denn die Leute machen hier echt einen super Job.

Daher, eine volle Empfehlung!

Aufenthalt September 2011
Danke, JoachimQ!

Reisende, die sich Alexander Keith's Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alexander Keith's Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!