Bewertet am 18. August 2011

nach 13 Jahren regelmäßiger Besuche in Halifax hat sich dies Hotel als optimale Lösung herauskristallisiert. Als Mitglied der Mariott-Gruppe sind die Zimmer/Appartments sehr groß, mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank und wie üblich große, komfortable Betten. Je nachLage des Zimmers kann es am Wochenende etwas lauter werden, da einige Kneipen/Nachtbars in direkter Umgebung liegen. Sehr angenehm empfinde ich immer den Frühstücksbereich mit einem einfachen, aber ausreichenden Angebot, dies alles im Zimmerpreis inbegriffen! Sofern es das Wetter erlaubt steht zudem eine gemütliche Dachterasse für GRillabende oder einfach relaxen zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hgscherer!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. In wenigen Minuten ist man am Wasser und in der Umgebung gibt es ein paar Restaurants und Bars.
Das Zimmer war sehr geräumig und auch sauber. Das Frühstück ist sehr bescheiden und - meiner Meinung nach - nicht mit anderen Hotels der gleichen Preiskategorie zu vergleichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
Danke, philipp_trip!
Bewertet am 11. November 2007

Ein wunderbares Hotel. Das Hotel hat erst kürzlich eröffnet und so habe ich die üblichen Servicepannen, mit denen man anfangs rechnen muss, erwartet. Es ist jedoch nichts davon eingetreten. Sauberes und bequemes Hotel; ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es auch all meinen Freunden weiterempfehlen.

1  Danke, travelchick3333!
Bewertet am 2. August 2007

Ich habe ein langes Wochenende in Halifax verbracht. Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Alles in allem bietet es ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und für ein Suite Hotel stehen viele notwendige Utensilien in der Küche zur Verfügung. Ich habe schon in vielen Suite Hotels übernachtet, aber keines war bis jetzt so gut. Das, im Preis eingeschlossene, Frühstück ist ebenfalls hervorragend (Eier, Schinken, Rösti, Waffeln, Obst, Brot & Muffins, Säfte, Müsli & Cornflakes). Beide Male hatten wir keinerlei Probleme was Lärmbelästigung anbelangt. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, da das Hotel eine tolle Lage hat.

4  Danke, eargo!
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Juli im Residence Inn verbracht (drei zum Anfang unseres 15-tägigen Urlaubes und drei am Ende). Vom Hotel aus kann man zu Fuß zur Uferpromenade laufen, allerdings muss man auf dem Rückweg einen ziemlich steilen Hügel hinaufgehen.

Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, die Küche ist gut ausgestattet und ist mit Sicherheit ein Pluspunkt, für jene, die sich selbst versorgen möchten. Das Badezimmer war ebenfalls ausgezeichnet, sehr modern und blitzsauber.

Das Frühstück, das serviert wurde, war sehr vielfältig und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit, höflich und effizient und die kostenlose Nutzung des Internets in der Lobby war eine große Hilfe.

Wir haben unseren Aufenthalt im Residence genossen und würden zurückkehren.

Grüße von Dave Barnes (Salisbury, Vereinigtes Königreich)

1  Danke, LurkerDave!