“Ein Zuhause in der Ferne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Halifax Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Inn Halifax Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Halifax Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1599 Grafton St., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2C3 , Kanada (Downtown Halifax)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 28 Hotels in Halifax
Dartmouth, Kanada
“Ein Zuhause in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Halifax Reisende, Sie müssen unbedingt hier übernachten! Aufgrund der tollen Berichte habe ich mich entschlossen eine 2-Schlafzimmer Suite für fast eine ganze Woche zu mieten und ich bin richtig froh, dass ich dies gemacht habe! Alles in allem bestand unsere Gruppe aus 4 Erwachsenen, einem 5-jährigen und einem 2-jährigen Kind und die 2-Schlafzimmer Suite war auf jedem Fall groß genug, um uns alle unterzubringen. Es war sehr bequem und jede Familie hatte genügend Privatsphäre. Ich denke, dass es kein anderes Hotel in Halifax gibt, das eine 2-Schlafzimmer Suite anbietet.

Die Angestellten waren wunderbar und der Service war ausgezeichnet! Sie haben alles gemacht um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen von den selbstgebackenen Schokoladenkeksen an der Rezeption.

Wir haben unser Büffetfrühstück sehr genossen, ebenso den kostenlosen Manager Empfang am Abend - es war sehr angenehm, wenn man mal wirklich nicht kochen wollte!

Dieses Hotel ist mit Abstand unser Lieblingshotel. Wir haben bereits in 5 verschiedenen Hotels in Halifax übernachtet, aber das Residence Inn steht ganz oben auf unserer Liste und das, weil wir uns richtig zu Hause gefühlt haben.

1 Danke, TheFourPlus1!

Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 6 von 28 in Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im Residence Inn Halifax Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Halifax Downtown

Anschrift: 1599 Grafton St., Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Halifax
Nr. 13 der Romantikhotels in Halifax
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Halifax Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Agoda, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Halifax Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Halifax Downtown Hotel Halifax
Halifax Residence Inn