“Sie werden vielleicht im Keller untergebracht!”
Bewertung zu Commons Inn

Commons Inn
Nr. 26 von 28 Hotels in Halifax
Summerside PEI
“Sie werden vielleicht im Keller untergebracht!”
Bewertet am 19. September 2007

Ich habe das Commons Hotel beim Surfen im Internet gefunden. Ich bin dann auf die Hotelwebseite gegangen, habe mir die Bilder angeschaut und war der Meinung, dass es in Ordnung sein müsste, woraufhin ich dann telefonisch gebucht habe. Mir wurde ein Einzelzimmer angeboten und da ich alleine unterwegs war, habe ich es angenommen. Was man mir nicht mitgeteilt hatte war, dass sich das Zimmer unter der Erde, also im Keller, befinden würde. Ich möchte daher andere Reisende warnen, dass es eine ganze Reihe von Kellerzimmer im Commons Inn gibt (ich denke, dass es nicht nur die Einzelzimmer sind) und außer, wenn es Ihnen nichts ausmacht über eine enge Treppe, die kaum weit genug für ein Person mit Tasche ist, in den engen Kellergang zu gehen, der modrig riecht, dann würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie auf ein Zimmer in den oberen Stockwerken bestehen. Ein weiterer Grund, warum man die Kellerzimmer vermeiden sollte ist, dass es hier unten keine Klimaanlage gibt und die anderen Zimmer oben über eine verfügen.
Abgesehen von den Kellerzimmern beschreibt das Hotel die Gegend, in der es liegt, als eine Wohngegend. Dies ist nur teilweise richtig, eher könnte man die Gegend als heruntergekommenes Industrieviertel mit einigen Wohnhäusern beschreiben. Also nochmals zusammenfassend, wenn Sie in diesem Hotel übernachten sollten, dann bestehen Sie auf Zimmer in den oberen Stockwerken und denken Sie daran, dass die Gegend etwas "zweifelhaft" ist. Außerdem sollten Sie sich darauf einstellen auf einem der härtesten Betten überhaupt mit nur einem Kissen, zu schlafen.

4 Danke, PEI_to_Halifax!

Oakville, Ontario
Bewertet am 25. Juni 2007

Für diesen Preis, könnte die Lage nicht besser sein. Unserer Meinung war die Gegend etwas heruntergekommen, hatte jedoch etwas vom Charme eines Künstlerviertels an sich. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir sind kurz nach Mittag angekommen und haben gehofft, dass wir etwas früher einchecken könnten. Ich hatte jedoch erwartet, dass wir bis 14:00 oder 15:00 Uhr warten müssten, wir wurden allerdings angenehm überrascht, als wir bereits um 13:00 Uhr auf unser Zimmer konnten. An der Rezeption stand die kostenlose Nutzung des Internets zur Verfügung, was sehr angenehm war, denn wir mussten für unseren Flug am nächsten Tag einchecken. Das Zimmer war klein (gemütlich) und einfach - es gab eine Mikrowelle, jedoch keinen Kühlschrank und alles war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und man konnte problemlos einschlafen.

3 Danke, kayjo72!
Chicago, IL
Bewertet am 7. Oktober 2006

Das Hotel wirkte sehr alt und etwas herunter gekommen. Es war das Geld nicht wert, das wir ausgaben – wir dachten aufgrund der Bewertungen, dass es OK und nicht schrecklich sein würde. Im Nachhinein hätten wir etwas mehr für ein besseres Hotel ausgeben sollen.

4 Danke, EllenandGarrett!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Halifax.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Chebucto Inn
Nr. 25 von 28 in Halifax
Atlantica Hotel Halifax
Nr. 20 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Commons Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commons Inn

Unternehmen: Commons Inn
Anschrift: 5780 West St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3K 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 26 von 28 Hotels in Halifax
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Commons Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commons Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commons Hotel Halifax