“Gute Lage für den Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Commons Inn

Commons Inn
Nr. 26 von 28 Hotels in Halifax
Oakville, Ontario
“Gute Lage für den Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Für diesen Preis, könnte die Lage nicht besser sein. Unserer Meinung war die Gegend etwas heruntergekommen, hatte jedoch etwas vom Charme eines Künstlerviertels an sich. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir sind kurz nach Mittag angekommen und haben gehofft, dass wir etwas früher einchecken könnten. Ich hatte jedoch erwartet, dass wir bis 14:00 oder 15:00 Uhr warten müssten, wir wurden allerdings angenehm überrascht, als wir bereits um 13:00 Uhr auf unser Zimmer konnten. An der Rezeption stand die kostenlose Nutzung des Internets zur Verfügung, was sehr angenehm war, denn wir mussten für unseren Flug am nächsten Tag einchecken. Das Zimmer war klein (gemütlich) und einfach - es gab eine Mikrowelle, jedoch keinen Kühlschrank und alles war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und man konnte problemlos einschlafen.

3 Danke, kayjo72!

Chicago, IL
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2006

Das Hotel wirkte sehr alt und etwas herunter gekommen. Es war das Geld nicht wert, das wir ausgaben – wir dachten aufgrund der Bewertungen, dass es OK und nicht schrecklich sein würde. Im Nachhinein hätten wir etwas mehr für ein besseres Hotel ausgeben sollen.

4 Danke, EllenandGarrett!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Halifax.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Chebucto Inn
Nr. 25 von 28 in Halifax
Comfort Inn Halifax
Nr. 15 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Commons Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commons Inn

Unternehmen: Commons Inn
Anschrift: 5780 West St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3K 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 26 von 28 Hotels in Halifax
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Commons Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commons Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commons Hotel Halifax