“Imbiss oder Souvenir-Shopping: Halifax Seaport Farmers' Market”

Halifax Seaport Farmer's Market
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
470 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 711 "Hilfreich"-
“Imbiss oder Souvenir-Shopping: Halifax Seaport Farmers' Market”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir wollten bei unserem Kreuzfahrtstop im September 2013 in Halifax, Canada nicht unbedingt in einer Markhalle zum Einkaufen gehen – aber da wir die alten, wieder hergerichteten Hallen am Halifax Hafen sowieso aufsuchten, weil es hier Etliches zu sehen gibt, so landeten wir auch im Pavilion, wo jeden Tag der Halifax Seaport Farmers’ Market abgehalten wird.
Hier befinden sich zahlreiche Stände an den man lokale Produkte einkaufen kann: Von Souvenirs und Schmuck, Kleidung, und vor allen Dingen Produkte von den Farmen: Gemüse, Obst, Nüsse, Honig; Wurstwaren und selbstverständlich auch Stände, an denen man auch einen kleinen Imbiss einnehmen kann.
Wir kauften Nüsse für unsere Zwischenmahlzeit und als Wegzehrung, und Honig.
Es war für uns einfach schön und malerisch, an diesen Ständen vorbei zu schlendern.

Unser Tipp: Wenn Sie etwas intensiver nach Souvenirs suchen möchten, hier im Farmers Market gibt es zwar eine kleine Auswahl an handwerklichen Dingen, dann sollten Sie die nächste Halle besuchen – in Shop! Pavillion 22 gibt es eine riesige Auswahl an Souvenirs und handwerklichen Produkten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Corvus2010!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Halifax Seaport Farmer's Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Halifax Seaport Farmer's Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!