“Günstig zum Flughafen” 3 von 5 Sternen

Warren, Massachusetts
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.470 "Hilfreich"-
“Günstig zum Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Future Inns Halifax ist ein makelloses und modernes Hotel ungefähr 20 Minuten von Halifax entfernt, wodurch der Flughafen sehr gut erreichbar ist. Die Lobby ist recht komfortabel und das Restaurant und die Bar sind hervorragend. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind sehr groß und schön gestaltet, und die Anlage scheint komplett rauchfrei zu sein. Die Möbel sind aus gebeizter Eiche mit blasser, weißer Farbe. Das Dekor in meinem Zimmer war sehr schön, mit blauen/ beigefarbenen Vorhängen, Gardinen und Bettdecken. Die Beleuchtung ist gut und die Drucke von Aquarelllandschaftsbildern sind eine Augenweide und ein Fortschritt gegenüber den üblichen gerahmten Bildern, die man sonst in Hotelzimmern findet.

Wecker, Fön, Kaffeemaschine, Bügeleisen und andere Annehmlichkeiten sind in jedem Zimmer vorhanden. Das Bad ist riesig und gut beleuchtet mit einer riesigen modularen Wanne/Dusche. Der Wasserdruck ist großartig. Die Handtücher sind flauschig und zahlreich und die French Milled Seife ist ein Pluspunkt. Für Ihre Kosmetikartikel ist auf dem großen Waschtisch sehr viel Platz.

Mir gefällt die Qualität dieses Hotels sehr gut; die Stadt ist jedoch nicht leicht erreichbar. Ich glaube, dass ich mir bei meiner nächsten Reise nach Halifax eine bessere Lage suchen werde.

2 Danke, redeco!

Saskatoon, SK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir wohnten hier mit zwei Kindern für 5 Nächte. Haben den Pool nicht vermisst. Dies war unser Quartier auf unserer Tour durch die Gegend von Halifax. Unser Zimmer war groß, sauber und hell. Die Lage des Hotels war günstig, so dass wir alles, was wir sehen wollten, gut erreichen konnten. Das Restaurant war vorzüglich, obwohl sich das Frühstücksangebot zum späten Morgen hin erschöpft. Wohnen Sie hier – ich meine es ernst…

1 Danke, MKAnderson!
Chateau Bedford
Nr. 15 von 28 in Halifax
Comfort Hotel Bayer's Lake
BEST WESTERN PLUS Chocolate Lake Hotel

Sie waren bereits im Future Inns Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inns Halifax

Unternehmen: Future Inns Halifax
Anschrift: Future Inn 30 Fairfax Dr, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3S 1P1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Halifax
Nr. 16 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Future Inns Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inns Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Future Inns Halifax Hotel Halifax
Future Hotel Halifax