“gutes Hotel mit moderaten Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Halifax

Four Points by Sheraton Halifax
Nr. 19 von 28 Hotels in Halifax
Augsburg, Deutschland
“gutes Hotel mit moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um ein schönes Stadthotel in sehr guter Lage.
Es machte insgesamt einen ausgesprochen sauberen Eindruck und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im Hotelpreis war keine Verpflegung eingeschlossen, jedoch befindet sich im Hotelkomplex ein recht ansprechendes Restaurant mit moderaten Preisen. Die Zimmer sind recht groß mit der für diese Art Hotels typischen Möblierung. Das Badezimmer war sauber und offensichtlich frisch renoviert. Die Klimaanlage funktionierte. Ein großes Fernsehgerät war - natürlich - auch vorhanden. Balkon/Terrasse gibt es nicht. Ebenso fehlte eine eingerichtete Minibar sowie ein Safe. Kaffeemaschine mit allen Zutaten war vorhanden und funktionstüchtig. Auf dem Zimmer erhielten wir täglich pro Person eine kleine Flasche Wasser. Das Zimmer machte einen guten und sauberen Eindruck.Bei dem Hotel handelt es sich um einen Komplex mit angeschlossenem Bussiness-Bereich. Außer an Sonn- und Feiertagen sind daher alle Arten von Gastronomie vorhanden (vom Fast-Food bis hin zur gehobenen Gastronoimie, außerdem Coffeshop und Süßigkeitsladen).
Soweit wir beurteilen konnten, waren die Resaurants in einem guten und sauberen Zustand. Der Küchenstil ist landestypisch (Sushi, Burger, Steaks usw.)
Die Atmosphäre typisch amerikanisch. Die Preise waren normal.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Markus D!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein zentral und dennoch ruhig gelegenes, ansprechendes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und uns spontan entschieden gleich ein paar Tage zu bleiben. Das Preis-Leistungs Verhaeltnis ist ok. Leider muss fuer das Auto eine Garagengebuehr bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, HelmutBuss!
New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und das Hotel hat uns echt gefallen. Es sieht so aus, als ob es relativ neu wäre. Schöne, komfortable Zimmer. Es hat eine tolle Lage. Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit.

Danke, lheuer!
Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ein erstklassiges Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und schienen brandneu zu sein. Tolles Bett, super Fernseher und klasse Pflegeartikel. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es liegt direkt im Zentrum und ist nur einen Häuserblock vom Wasser entfernt. Ein paar Häuserblöcke weiter ist das Casino. Kann nur Gutes über das Hotel sagen. Wohnen Sie hier.

Danke, occmed!
Lincolnshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Aufenthalt in Halifax, es ist in der Nähe aller wichtigen Attraktionen und lediglich zwei Häuserblöcke von der wunderschönen Uferpromenade entfernt. Die Unterkunft an sich ist typisch für ein großes Kettenhotel und bietet die meisten Annehmlichkeiten, die man benötigt. Das Housekeeping könnte besser sein, es ist teilweise sehr schwach, vor allem wenn es darum geht Handtücher zu ersetzen und Toilettenpapier aufzufüllen. So komplizierte Armaturen wie im Badezimmer sind mir noch nie untergekommen und so hatten wir nach drei Tagen immer noch ein Problem mit dem Baden und Duschen. Das Frühstück war gut, man muss jedoch aus dem Hotel rausgehen, denn es wird in einem kleinen Einkaufszentrum neben dem Hotel serviert. Die Rezeption war in Ordnung, solange man keine Hilfe benötigt hat, dann hatte man nämlich den Eindruck, dass es zum Problem wurde. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass alles so vor sich hin geplätschert ist, keiner jedoch sich richtig Mühe gegeben hat. Wenn Sie also ein zentrales Hotel benötigen, dann sind Sie hier richtig; es gibt jedoch mit Sicherheit bessere Hotels in Halifax.

Danke, SarahPaddy!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Erst einmal sind die Bauarbeiten, von denen in anderen Bewertungen berichtet wird, seit Juli 2007 beendet. Wir hatten eine Ecksuite auf der anderen Straßenseite des neuen Gebäudes (Ferienwohnungen) und es war ruhig. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

Sie spendierten uns eine Flasche Champagner, als sie herausfanden, dass wir auf Hochzeitsreise waren. Die Lage ist großartig. Wir konnten von unserm Zimmer aus den Hafen sehen (nur ein Block entfernt). Das Hotel liegt in direkter Nähe der Läden und Restaurants am Hafen. Ich würde es wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, Haud!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ja, ich kann den anderen Berichten nur zustimmen. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte von der Uferpromenade und anderen Attraktionen und Restaurants in Halifax entfernt.
Wir haben das Hotel auch gewählt, da es ein Hallenschwimmbad hatte, das unsere Kinder nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten geliebt haben. Sie sollten nicht zu viel erwarten, denn es ist relativ klein und der Raum könnte eine Renovierung vertragen, unsere Kinder (und die der anderen Gäste) haben es jedoch geliebt.
Das merkwürdige am Hotel ist der Frühstücksraum, der nicht direkt zum Hotel gehört, sondern man kann zum "Niche", Speiseecke eines kleinen Einkaufszentrums, über den zweiten Stock gelangen. Wir können die negative Erfahrung des vorherigen Gastes nicht teilen, sondern unser Frühstück, einschließlich des Kaffees, war sehr gut.
Der Ausblick vom Zimmer war nichts Besonderes, wir haben auf einen Innenhof, der relativ unnatürlich wirkte, geblickt.
Das Hotel bietet eine Tiefgarage mit direktem Zugang. Ja, wir hatten ebenfalls die gleiche Erfahrung, was die Decken und Kissen betrifft und auch eine sehr laute Klimaanlage. Dies sind jedoch Dinge, die man leider oft in nordamerikanischen Hotels vorfindet.

2 Danke, Maritimes-Visitor!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Cambridge Suites - Halifax
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Halifax

Unternehmen: Four Points by Sheraton Halifax
Anschrift: 1496 Hollis St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3Z1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 16 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Halifax Hotel Halifax
4 Points By Sheraton Halifax