“Für Gourmets & Gourmonts” 5 von fünf Punkten

Bonehead's BBQ
Platz Nr. 93 von 701 Restaurants in Halifax
Küche: amerikanisch, Barbecue, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Eltville am Rhein, Deutschland
“Für Gourmets & Gourmonts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Eher kleines Restaurant mit Selfservice im Stil einer europäischen Studentenkneipe. Einfache aber originelle Einrichtung und reichhaltige Auswahl an Saucen und/oder Dressings an jedem Tisch. Die Ribs und das "Pulled Pork" (sehr saftiges und zartes Schweinefleisch aus dem Grillofen) sind ein Traum, dafür würde ich mich sogar auf die Treppe setzen. Also alles eher rustikal und einfach, dafür lecker, individuell im Geschmack und freundlich. Design und Aromen unterscheiden sich sehr erfreulich vom amerikanischen Imbissketten-Einheitsgeschmack. Eine absolute Empfehlung wenn man mehr Wert auf Geschmack und Originalität, statt auf Tischdeckchen und Kellnerservice legt.

Aufenthalt September 2013
Danke, dudaddel!

Eltville am Rhein, Deutschland
“Für Gourmets und Gourmonts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Während unserer 14Tage durch Nova Scotia eines der besten Essen, zumindest aber das beste Barbecue. Kein Restaurant im europäischen Stil, eher rustikal und für Selfservice ausgelegt macht es einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Einrichtung und Stil erinnern eher an ein typisches Studentenlokal und unterscheiden sich erfreulich von den langweiligen Eisenbahnabteilen der amerikanischen Diner-Kultur. Ob Ribs oder pulled pork, coleslaw oder Fritten, alles auf den Punkt, reichhaltig und mit individuellem Geschmack, - nicht dieser amerikanische Imbissketten-Einheitsgeschmack. Selbst das Bier eine Klasse besser als der sonst schon in Nova Scotia nicht schlechte Standard. Sehr empfehlenswert ...

Aufenthalt September 2013
Danke, dudaddel!