Bewertet am 17. August 2015

Es ist halt ein Hotel einer Kette mit wenig Charme aber unser Zimmer war sauber, grosszügig und das Bett sehr bequem. Es roch im ganzen Haus nach Chlor, das war eher unangenehm, den Pool haben wir nicht besucht. Das Hotel bietet ein Frühstück an, das im Preis inbegriffen ist. Je nach Zeit war in dem kleinen Raum etwas ein Gedränge aber das Angebot war o.k.
Vor dem Haus fährt ein Bus der geht direkt in die Innenstadt so muss man keinen Parkplatz suchen, parking vor dem Haus ist gratis. In nur zwanzig Minuten ist man am Flughafen. Allgemein ist das Hotel und die Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Erika S!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Hier sind wir zwei Nächte geblieben. Alles sehr sauber sehr nette Leute und ein gutes Frühstück ist auch dabei. Liegt sehr gut zu Halifax, am Abend kann man noch gut ans Wasser essen gehen. Würden wieder kommen, kann wirklich empfolen werden.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, jpstocker!
Bewertet am 16. Oktober 2008

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Reise im Comfort Inn, Bedford übernachtet. Es ist zentral zu Halifax gelegen (mit dem PKW in 15 Minuten). Pool (sauber) ist im Hause, das personal ist sehr freundlich, freier Internetzugang in der Lobby. Der Aufenthalt war angenehm. Es gibt mehrere Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.
Allerdings sollte man vermeiden im Zimmer 101 untergebracht zu werden, da eine Wand des Zimmers an die Treppe in den 2. Stock grenzt, und es aufgrund der kanadischen Holzbauweise zu Lärmbelästigungen kommt.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Peter1953!
Bewertet am 27. August 2008

Wir verreisten mit zwei Kindern und haben hier drei Nächte verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht und waren von der Aussicht recht entzückt. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden hier noch mal übernachten.

Danke, thetana4!
Bewertet am 21. Juli 2007

Das Hotel liegt etwas nördlich von Halifax, NS, ungefähr 25 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Ich habe das Hotel aufgrund von früheren, positiven Erfahrungen mit dieser Hotelkette und weil ich ein Zimmer für 6 Leute benötigt habe, gebucht. Wir konnten bequem zu sechst unterkommen, aber das Zimmer war sehr laut. Es gibt eine Autobahn und eine Zugschiene, die direkt vor dem Hotel vorbeilaufen und so haben wir die ganze Nacht Züge und Autos gehört. Unser Zimmer lag ganz vorne und so kann es sein, dass die hinteren Zimmer ruhiger gewesen wären. Als Positives wäre zu erwähnen, dass wir eine große 1 Schlafzimmer Suite bekommen haben, das kontinentale Frühstück war im Preis eingeschlossen und es gab eine günstige Wäscherei. Außerdem verfügt das Hotel über ein Schwimmbad. Das Hotel war bis einen Monat vor unserer Ankunft ein Economy Inn.

Danke, Alizapedsem!