Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (163)
Bewertungen filtern
163 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
68
28
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
59
68
28
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 163 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Man muss acht km zur Waterfront von Halifax fahren, denn es liegt außerhalb der Stadt. Es ist ein häßliches Gebäude und ziemlich abgewohnt. Der Frühstücksraum ist direkt neben der Rezeption und viel zu klein für die vielen Leute. Das Frühstück selber eine Zumutung. Alles Geschirr aus Plastik. Es ist erstaunlich wie scheußlich man Rühreier zubereiten kann. Das einzige was passabel ist, ist der Saft und Kaffee. Dieses Hotel war ein einziger Fehlgriff. Dazu kam, dass wir kaum schlafen konnten, weil ein Generator? So laut war.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gertrud60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CoastalHalifaxGM, General Manager von Coastal Inn Halifax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Hi Gertrud60
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mit uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu bieten, wie schätzen alle Kommentare unsere Gäste haben. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht auf Ihre Erwartungen waren aber hoffen, dass Sie einige der touristischen Attraktionen in unserer schönen Stadt genossen.
Danke nochmal.
Kimberly Clarke, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2016

Matratzen sehr gut, Heizung manchmal schwer einstellbar, bis sie endlich lief.
Freundliches hilfsbereites Personal, fanden einen wichtigen Gegenstand von mir, den Sie aufhoben und mir wieder aushändigten. Gut erreichbar! Ruhige Zimmer, wenn man nicht gerade eines neben dem Fahrstuhl bekommt. Frühstück ist nordamerikanischer Standard und eintönig.

Zimmertipp: Nicht am Fahrstuhl, sonst scheint alles OK
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Matthias F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CoastalHalifaxGM, General Manager von Coastal Inn Halifax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Hallo Matthias

Vielen Dank für die Zeit nehmen, q Überprüfung in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Wir sind froh, dass Sie das Bett gefunden bequem zu sein und dass Sie in der Lage waren Ihre Wärme zu bekommen richtig zu arbeiten. Vielen Dank für unseren hilfsbereiten Mitarbeitern zu erwähnen, und wir sind froh, dass wir in der Lage waren, die persönlichen Gegenstand zu finden Sie auf Ihrem Scheck weggelassen. Nochmals vielen Dank und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen.
Kimberly Clarke, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2014

Vorneweg: Dies ist ein ordentliches Hotel mit angenehm ausgestatteten Zimmern mit großem Bad. Vier trpadvisor-Punkte wären angebracht. Leider gibt es einen erheblichen Mangel im Bereich Service/Frühstück, der einem den ganzen Spaß verdirbt:

Das Hotel bietet ein warmes Frühstück bis 09.30 Uhr an. Kurz nach 09.00 Uhr jedoch sind die warmen Würstchen alle. Kein Problem dachte ich, dann bitte ich einfach um ein paar neue. Falsch gedacht! Warmes gibt es nur bis 09.00 Uhr wurde ich belehrt, das ist die Anweisung der Geschäftsleitung.

OK, also am nächsten Tag früher aufstehen. Aber diesmal sind die Würstchen schon vor 9 Uhr alle. Also wieder am Nachschub bitten. Antwort wie oben. Mein Hinweis, es sei doch noch gar nicht 9 Uhr, wurde mit einem sehr bösen Gesicht und dem Hinweis quittiert, dass das Zubereiten weiterer Würstchen 10 min dauern würde, und diese wären damit erst nach 9 Uhr fertig und das Servieren von Würstchen nach 9 Uhr habe ja die Geschäftsleitung verboten.

Nun hat dieses Hotel nette Plastikschilder "Guest Satisfaction Guarantee" herumstehen. Worin besteht diese Garantie? "We welcome the opportunity to demonstrate our best". Na, das ist ja mal eine witzige Garantie.

Auf diese "Garantie" hab ich dann verwiesen und mit noch böserem Gesicht wurden mir dann tatsächlich noch ein paar Würstchen serviert. Wohlgemerkt: nur mir, nicht den zahlreichen anderen Gästen, die erwartungsvoll den Deckel von der leeren Würstchenschale hoben. Nicht mal denen, die schon lange vor 9 Uhr da waren, aber keinen Platz bekamen und warten mussten. Tja Leute: in diesem Hotel müsst Ihr Euch vor 9 Uhr mit warmem Frühstück eindecken.

Liebe Geschäftsleitung, bitte überdenkt diesen Unsinn. Und liebes Personal, macht bitte ein anderes Gesicht, sonst vergeht einem sowieso der Appetit!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 99travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CoastalHalifaxGM, General Manager von Coastal Inn Halifax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Hello 99travel Berlin

Thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor with regards to your recent stay with us. We welcome all comments our guests may have as this enables us to improve and make things better.

We are very pleased you found our rooms to be pleasant and spacious.

We do apologize that our breakfast sign was not in a more prominent location explaining the hours of the hot items. Thank you for bringing this to our attention as we will be sure to find a better viewing spot for it to alleviate any future confusion for our valued guests.

Again, thank you for your comments as they are very much appreciated. I will ensure that your feedback is shared with all our team.

Kimberly Clarke
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CoastalHalifaxGM, General Manager von Coastal Inn Halifax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CoastalHalifaxGM, General Manager von Coastal Inn Halifax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen