“Ein warmer Empfang”

Nr. 11 von 28 Hotels in Halifax
Richmond
“Ein warmer Empfang”
Bewertet am 25. August 2007

Im Lord Nelson erwartet Sie ein warmer Empfang. Der Service hat uns begeistert. Wir bitten immer um ein ruhiges Zimmer, wenn wir ein Zimmer buchen, und meistens wird diese Bitte ignoriert. Als wir ankamen, teilte uns der Empfangsmitarbeiter mit, dass sie ein Zimmer ausgewählt hätten, das weit entfernt von den Aufzügen in einem höheren Stockwerk fern vom Straßenlärm läge. Wir hatten ein mittelgroßes, schön dekoriertes Zimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine günstige Lage im Stadtzentrum. Es ist etwas weit vom Hafengebiet entfernt, aber es ist nicht unmöglich, dorthin zu laufen. In der Tat ist der Spaziergang an der Hauptstraße hinunter zum Hafen sehr interessant.

1 Danke, folke!

Providence, RI
Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade von einer Reise nach Prince Edward Island und Nova Scotia zurückgekehrt und dies war eines der besten Hotels, in denen wir gewohnt haben. Die Betten sind göttlich, und der Service war großartig. Wir konnten Last Minute einen tollen Preis bekommen, und das Ein-/Auschecken war ein Kinderspiel. Das Lord Nelson hat eine perfekte Lage in der Stadt – gegenüber den schönen, öffentlichen Parkanlagen und in Gehweite zum Hafengebiet/Argyle St. Würde auf jeden Fall empfehlen hier, gegenüber dem Hafengebiet,
zu wohnen.

Danke, rhody2007!
Exeter, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Juni 2007

Bei Ankunft waren die Angestellten der Rezeption sehr mürrisch und unfreundlich und wir haben uns, ganz im Gegenteil zu unseren anderen Hotelerfahrungen in Kanada, sehr unwillkommen gefühlt.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer über Expedia gebucht und erhielten ein kleines Zimmer mit einem winzigen Badezimmer in einem Anbau (# 715). Nachdem wir uns beschwert haben, hat uns der verantwortliche Manager ein wesentlich besseres Zimmer gegeben.

Das Hotel scheint hauptsächlich auf Gruppenreisen ausgerichtet zu sein und nicht so sehr auf Individualreisende (während unseres Aufenthaltes sind mindestens 4 Gruppen angekommen).

Es gibt einen Pseudo-Englischen Pub (70er Jahre Stil), wo alle Mahlzeiten, einschließlich dem Frühstück, serviert werden. Nicht sehr angenehm, außer man steht auf heruntergekommene und schmierige Etablissements.

Wir haben das Hotel gebucht, da es angeblich das beste Hotel in der Stadt ist, was natürlich nicht für die anderen Hotels spricht. Ich würde jedoch das Westin empfehlen, vor allem weil die Angestellten der Rezeption freundlich waren.

Die Lage des Lord Nelson ist ausgezeichnet.

1 Danke, SebDevon!
Omaha
Bewertet am 3. Mai 2007

Sie sollten vorgewarnt sein, dass dieses Hotel hauptsächlich Jugendgruppen beherbergt. Es scheint, dass zu jeder Zeit Hunderte von Schulkindern im Hotel sind, es wird zwar darauf geachtet, dass die Kinder auf separaten Etagen untergebracht sind, aber wenn man am nächsten Morgen sich duschen möchte, ist es das reinste Lottospiel, ob man heißes Wasser hat oder nicht. Die Zimmer werden ebenfalls nach dem Zufallsprinzip vergeben. Es gibt einige schöne Zimmer, die einem 3,5 Sterne Hotel entsprechen würden und dann gibt es jene Zimmer, die noch nicht einmal 2 Sterne erhalten würden. Die Angestellten sind immer freundlich, aber wenn man den Preis bedenkt, dann gibt es wesentlich bessere Alternativen. Das Marriott und Radisson liegen näher am Hafen und man weiß, was man in diesen Hotels für einen Standard erwarten kann, abgesehen davon, kann man in solchen Kettenhotels immer verhandeln, falls es doch Probleme geben sollte. Das Lord Nelson ist kein Kettenhotel, sondern wird privat geführt und so muss man sich direkt ans Management wenden.

2 Danke, marc0303!
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
The Halliburton
Nr. 6 von 28 in Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im The Lord Nelson Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Hotel & Suites

Unternehmen: The Lord Nelson Hotel & Suites
Anschrift: 1515 South Park St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Halifax
Nr. 10 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 11 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lord Nelson Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lord Nelson Hotel And Suites
The Lord Nelson Hotel Halifax