Bewertungen (1.671)
1.671 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2018

Sehr große geschmackvoll eingerichtete Suite. Leider steht auch bei einer behindertengerechten Suite das Design an erster Stelle und nicht die Funktion. Griff neben der Toilette zu kurz, Spiegel am Waschbecken im Sitzen durch den beleuchteten Rand schlecht einsehbar, Dusche zu schmal. Klimaanlage schlecht, Geräuschdämmung der Fenster schlecht.
Toll ist wirklich die Nähe zum Harbour walk, die Größe der Suite und der komplette Service. Auch das In Room Dining ist klasse und nicht zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Sabine B!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht, weil das Wetter ziemlich schlecht war und wir unseren Aufenthalt an der Küste abgekürzt haben. Wir haben sowohl einen early check-in als auch einen late check-out ohne Aufpreis bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das 2-Zimmer-Appartement war angenehm groß und gut ausgestattet. Die Lage ist 1a.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias M!
Olivier_the_traveler, Front Office Manager von The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geerter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Ich und mein Team würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Halifax-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 12. August 2017

Als Stadthotel sehr gut. Lage zentral, Zimmer nur klimatisiert ohne Frischluft, morgens sehr früh Getöse in der Nachbarschaft, kaum Parkplatz in der Nähe, Parkplätze des Hotels sehr teuer und ohne Bewachung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Heinz-Werner P!
Olivier_the_traveler, Front Office Manager von The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geerter Gast,
Leider konnten wir Sie nicht 100 % begeistern.
Selbstverständlich nehmen wir Reviews ernst und werden dieses entsprechend berücksichtigen.

Olivier

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von außen vielleicht einen eher gehobenen Eindruck, in Wirklichkeit ist es aber nicht mehr als durchschnittlich.

Check-in/Lobby: Check-in war holprig. Es war ein größeres Event in der Stadt und das Hotel hat demnach auch sein Hotel überbucht. Wir mussten um unser Zimmer kämpfen und haben einige Zeit in der Lobby verbracht, bis wir endlich ein Zimmer bekamen. Das Benehmen der Damen am Check-in war hier sehr hochnäsig. Beim Check-out war eine andere Dame am Counter, die wiederum sehr herzlich war. Der Concierge/Doorman/Bagger war sehr herzlich und sehr hilfsbereit, wenn es um Restaurant Empfehlungen ging.
Die Hotel Bar ist genauso wie der Frühstücksraum in der Lobby.

Zu den Zimmern: Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten sogar eine Kitchenette, große Couch und Esstisch. Das Bett war sehr bequem! Die Klimaanlage ist aber zu laut und insgesamt könnte das Zimmer etwas gründlicher gereinigt werden, also auch in den Ecken.

Das Restaurant im Hotel macht wieder zunächst einen sehr guten Eindruck, doch leider ist auch das Restaurant nur Durchschnitt. Wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend. Der Kellner war super zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen war auch nicht schlecht, aber eben auch nicht sehr gut. Der Geschmack bleibt hier irgendwie auf der Strecke. Es schmeckte alles irgendwie gleich.

Frühstück: Das Frühstück bietet zwar eine gute Auswahl ansich, allerdings lässt es geschmacklich schon sehr zu wünschen übrig. Durchschnittliches Frühstück, nichts außergewöhnliches hier.

Location: Das Hotel liegt an einer eher stärker befahrenen Straße, bei der zum Teil auch richtig große Trucks vorbeigefahren kommen. Das Nachbarhaus wird gerade noch gebaut und befindet sich noch im Rohbau, aber hier war fast gar kein Baustellenlärm zu hören. Das Hotel ist ca. 7 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt. In der direkten Nachbarschaft sind ein paar sehr gute Restaurants und Irish Pubs.

Insgesamt war unser Aufenthalt wirklich nicht schlecht. Es gab nichts großartiges zu beanstanden, aber es gab eben auch nichts, dass mich vom Hocker gerissen hat.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, spezialist2001!
Jamie B, Front Office Manager von The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Leider konnten wir Sie nicht beim Check-in und mit unseren Frühstück begeistern.
Das Restaurant “Ryan Duffy’s” ist zwar im Hotel, gehort aber nicht zu uns. Ihre Bemerkungen have ich schon weiter gegeben.
Ich und mein Team würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Halifax-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie gänzlich von unserem Service und von unserer gemütlichen Atmosphäre zu überzeugen.

Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2015 im kanadischen Halifax im The Hollis Halifax. Neben der zentralen Lage war ich begeistert von den großen Zimmern und den stets freundlichen und kompetenten Service. Vor allem die Hafenfront ist in kürzester Zeit ganz einfach zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus_Miller!