145 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

206 $
  • Inklusive Frühstück
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
133 $
  • Pool
The Lord Nelson Hotel & Suites(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $
Prince George Hotel(Halifax)
223 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Bayer's Lake(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
162 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.619)
1.621 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2017

Als Stadthotel sehr gut. Lage zentral, Zimmer nur klimatisiert ohne Frischluft, morgens sehr früh Getöse in der Nachbarschaft, kaum Parkplatz in der Nähe, Parkplätze des Hotels sehr teuer und ohne Bewachung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Heinz-Werner P!
Olivier_the_traveler, Front Office Manager von The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geerter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.
Leider konnten wir Sie nicht 100 % begeistern.
Selbstverständlich nehmen wir Reviews ernst und werden dieses entsprechend berücksichtigen.
Ich und mein Team würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Halifax-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,

Olivier

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von außen vielleicht einen eher gehobenen Eindruck, in Wirklichkeit ist es aber nicht mehr als durchschnittlich.

Check-in/Lobby: Check-in war holprig. Es war ein größeres Event in der Stadt und das Hotel hat demnach auch sein Hotel überbucht. Wir mussten um unser Zimmer kämpfen und haben einige Zeit in der Lobby verbracht, bis wir endlich ein Zimmer bekamen. Das Benehmen der Damen am Check-in war hier sehr hochnäsig. Beim Check-out war eine andere Dame am Counter, die wiederum sehr herzlich war. Der Concierge/Doorman/Bagger war sehr herzlich und sehr hilfsbereit, wenn es um Restaurant Empfehlungen ging.
Die Hotel Bar ist genauso wie der Frühstücksraum in der Lobby.

Zu den Zimmern: Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten sogar eine Kitchenette, große Couch und Esstisch. Das Bett war sehr bequem! Die Klimaanlage ist aber zu laut und insgesamt könnte das Zimmer etwas gründlicher gereinigt werden, also auch in den Ecken.

Das Restaurant im Hotel macht wieder zunächst einen sehr guten Eindruck, doch leider ist auch das Restaurant nur Durchschnitt. Wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend. Der Kellner war super zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen war auch nicht schlecht, aber eben auch nicht sehr gut. Der Geschmack bleibt hier irgendwie auf der Strecke. Es schmeckte alles irgendwie gleich.

Frühstück: Das Frühstück bietet zwar eine gute Auswahl ansich, allerdings lässt es geschmacklich schon sehr zu wünschen übrig. Durchschnittliches Frühstück, nichts außergewöhnliches hier.

Location: Das Hotel liegt an einer eher stärker befahrenen Straße, bei der zum Teil auch richtig große Trucks vorbeigefahren kommen. Das Nachbarhaus wird gerade noch gebaut und befindet sich noch im Rohbau, aber hier war fast gar kein Baustellenlärm zu hören. Das Hotel ist ca. 7 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt. In der direkten Nachbarschaft sind ein paar sehr gute Restaurants und Irish Pubs.

Insgesamt war unser Aufenthalt wirklich nicht schlecht. Es gab nichts großartiges zu beanstanden, aber es gab eben auch nichts, dass mich vom Hocker gerissen hat.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, spezialist2001!
Jamie B, Front Office Manager von The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Leider konnten wir Sie nicht beim Check-in und mit unseren Frühstück begeistern.
Das Restaurant “Ryan Duffy’s” ist zwar im Hotel, gehort aber nicht zu uns. Ihre Bemerkungen have ich schon weiter gegeben.
Ich und mein Team würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Halifax-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie gänzlich von unserem Service und von unserer gemütlichen Atmosphäre zu überzeugen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2015 im kanadischen Halifax im The Hollis Halifax. Neben der zentralen Lage war ich begeistert von den großen Zimmern und den stets freundlichen und kompetenten Service. Vor allem die Hafenfront ist in kürzester Zeit ganz einfach zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus_Miller!
Bewertet 17. September 2015

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Dieses Hotel liegt perfekt im Zentrum von Halifax mit einer schönen Aussicht auf die Bucht. Unser Zimmer war gross und schön, wenn auch ein bisschen schlauchartig. Besonders schön ist das Bad und die Dusche. Es hatte zusätzlich eine kleine Kitchenette mit Kaffeemaschine sowie Mikrowelle und Kühlschrank. Besonders hervorzuheben ist das ultra-bequeme Bett, das einen hervorragend schlafen lässt. Das Frühstück besteht aus einem Buffet und man kann auch à la carte bestellen. Das Angebot ist reichhaltig, aber man kann sich durchaus ein reichhaltigeres Frühstück vorstellen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sind alle sehr freundlich. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Superhirn!
Bewertet 27. Juli 2015

Dieses Hotel liegt perfekt im Zentrum von Halifax mit einer schönen Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll mit einem Schlaf- und Wohnzimmer. Es ist wohl das modernste Hotel im eher klassischen Halifax. Das Frühstück ist sehr frisch und appetitlich. Das Angebot stimmt in der Preisleistung, könnte allenfalls noch etwas grosszügiger sein. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sind alle sehr freundlich mit der in dieser Gegend offensichtlich üblichen Zurückhaltung. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Blick auf die Bucht buchen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar