“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton

Prices are for 1 room, 2 adults
The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada (ehemals Radisson Suite Hotel Halifax)   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Halifax
Halifax, Kanada
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir leben ca. 3 Stunden von Halifax entfernt und da wir uns eine Show (John Pinette) anschauen wollten, haben wir die Nacht dort verbracht. Wir haben das Hotel von unterwegs angerufen und hatten keinerlei Probleme ein Zimmer zu reservieren, die Angestellten waren sehr freundlich. Das Auto wird für einen geparkt und die Parkgebühren sind im Preis eingeschlossen, was bei den meisten Hotels in Halifax nicht der Fall ist und daher sehr angenehm war. Wir haben unsere Tickets im Auto vergessen und die Angestellten sind zurückgelaufen, haben sie geholt und uns aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich toll, es sind alles Suiten und man könnte es wirklich nicht besser haben. Die Betten sind schick, es handelt sich um die sogenannten Sleep Number Betten, die sehr gut sind. Alles in allem ein sehr angenehm Aufenthalt im Radisson.

2 Danke, megs2007!

Nr. 1 von 28 in Halifax
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 6 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton

Anschrift: 1649 Hollis Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada (ehemals Radisson Suite Hotel Halifax)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 2 der Businesshotels in Halifax
Nr. 3 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Weg, ebookers.de, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Halifax
Halifax Radisson