The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton
Nr. 4 von 28 Hotels in Halifax
Aachen
“Großzügig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Die Lage ist sehr gut, zur Waterfront sind es nur 2 Blocks und auch die Zitadelle (die man jetzt nicht gesehen haben muss) ist nah.
Die Suiten sind wirklich großzügig bemessen, Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, Fernsehen und zwei großen Doppelbetten, ein Bad, das von Schlaf- und Wohnzimmer gleich begehbar ist (also zwei Türen hat), sowie ein Wohnzimmer mit Schreibtisch, Couchtisch, Esstisch, Spüle, Microwelle, Kühlschrank... Wäre Halifax spannender könnte man hier 2 Wochen bleiben. Zum Frühststücl gibt's in der Lobby Kaffee und Obst - besser als nix.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, cityman365!

Southwold, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2008

Eine gute Lage im Zentrum von Halifax in der Nähe des Hafengebiets und der Läden. Ein kostenfreies kontinentales Frühstück, die Suiten sind geräumig und haben viel Platz. Alle Zimmer verfügen über einen separaten Wohnbereich, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die Betten sind sehr bequem. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.

Danke, alfie50!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Radisson in Halifax ist mit Sicherheit kein schönes Gebäude, aber was es an architektonischem Flair misst, wiegt es mit seiner Lage, der Größe der Zimmer und vor allem dem unglaublichen Kundenservice wieder auf.

Ich war zwei Wochen im November 2007 geschäftlich im Hotel und fand den Service tadellos. Die Angestellten haben mich mit Namen begrüßt, hatten jedes Mal ein freundliches Lächeln auf den Lippen und haben mir in verschiedenen Situationen weitergeholfen.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Halifax und so befindet sich alles in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind großräumige Suiten und so gibt es einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Auch wenn es in keinster Weise luxuriös ist, so gleicht dies der Service bei weitem wieder aus. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall Besuchern der Ostküste weiterempfehlen.

2 Danke, FiestyGal!
West Riding, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Gebäude wurde angeblich vor ein paar Jahren von einem Bürohaus in ein Hotel umgebaut und ist daher was die Architektur betrifft, nicht unbedingt eine Schönheit. Die Unterkunft selbst ist jedoch gut und mit gerade mal 100 Zimmern hat man, auch wenn das Hotel voll ist, nicht das Gefühl zusammengepfercht zu sein. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Hafen, wie man von den Bildern erkennen kann und das Hotel ist ganz in der Nähe von der Promenade gelegen und auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt Halifax sind nicht weit weg, einschließlich der Zitadelle. Die Angestellten sind freundlich und effizient, es gibt einen Parkservice, was gut ist, denn die Parkplätze an sich sind sehr spärlich, eigentlich nur zwei am Eingang des Hotels. Da es sich um ein Appartement Hotel handelt, wird, außer einem guten Frühstück, kein Essen serviert. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum eingenommen, wo tagsüber auch warme Getränke zur Verfügung stehen.

Die Suite selbst hat ein bequemes Schlafzimmer, eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle und einen großen Wohnbereich mit Schlafsofa, Tisch und Stühlen.
Man kann sich von den Fotos einen guten Eindruck von der Suite machen. Halifax hat viele andere, schöne Hotels, aber wenn man alle Leistungen bedenkt, wird es schwer sein, dieses Hotel zu überbieten.

3 Danke, Ibadan!
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Wir waren von der Größe der Suite sehr beeindruckt; sehr bequeme Betten und ein riesiges Badezimmer. Wir blieben nur für eine Nacht und wir wären gerne noch länger geblieben. Das Personal war freundlich und tüchtig, und es gab kostenfreies, schnurloses Internet.

Die Kehrseite war das ‚Luxus’ kontinentale Frühstück, das bei unserm Aufenthalt inbegriffen war (wir zogen es vor, das Frühstück auf unser Zimmer kommen zu lassen), was aus je einem Croissant und Kaffee bestand. Wir haben überhaupt keinen Luxuspart bekommen…

Nur eine kurze Anmerkung, bitten Sie um ein Zimmer mit Hafenblick, wenn Sie buchen – ihre Webseite besagt zwar ‚viele Zimmer haben eine Hafenblick’, aber wir kriegten es hin, ein Zimmer mit Blick auf Brachland zu bekommen. Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in Nova Scotia gewohnt haben, war dieses preiswert.

2 Danke, dubathin!
Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Ich wohnte für 2 Nächte im Radisson. Ich fand die Suite klasse – viel Platz, bequeme Betten, usw. Das Dekor war etwas veraltet, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Das Frühstück war eine Enttäuschung – nur ein paar runde Tische – die restlichen waren lange kantinentypische Tische, die an der Wand standen, so dass man die Leute an sich vorbei rein- oder rauslassen musste oder sich selbst an anderen Leuten vorbeiquetschen musste. Das Essen beim Frühstück war recht angemessen – schade um die Tischanordnung!

1 Danke, Beeb!
Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich haben drei Nächte hier verbracht, es war unser erstes Mal in Halifax. Das Hotel hat die perfekte Lage für Einkäufe, Uferpromenade, Restaurants und historische Spaziergänge. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Suite, die wunderbar ausgestattet war: riesige Betten, einstellbare, bequeme Matratzen, wunderschöne, makellose Bettwäsche und Decken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fanden das kostenlose Frühstück ausreichend und gesund! Wir haben jeden Morgen hier gegessen, da wir die Atmosphäre sehr genossen haben. Eine wunderschöne Stadt, wir planen bereits unseren nächsten Wochenendtrip zum Winteranfang und werden natürlich wieder im Radisson absteigen. Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im Radisson in Ontario, das ebenfalls erstklassig war und die Gäste sprechen noch immer vom fantastischen Büffet.

1 Danke, NorthernBlondie!
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 6 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton

Unternehmen: The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton
Anschrift: 1649 Hollis St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada (ehemals Radisson Suite Hotel Halifax)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 2 der Businesshotels in Halifax
Nr. 2 der Luxushotels in Halifax
Nr. 3 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Halifax
Halifax Radisson