“Exzellente Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 28 Hotels in Halifax
Durham, Vereinigtes Königreich
“Exzellente Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren von der Größe der Suite sehr beeindruckt; sehr bequeme Betten und ein riesiges Badezimmer. Wir blieben nur für eine Nacht und wir wären gerne noch länger geblieben. Das Personal war freundlich und tüchtig, und es gab kostenfreies, schnurloses Internet.

Die Kehrseite war das ‚Luxus’ kontinentale Frühstück, das bei unserm Aufenthalt inbegriffen war (wir zogen es vor, das Frühstück auf unser Zimmer kommen zu lassen), was aus je einem Croissant und Kaffee bestand. Wir haben überhaupt keinen Luxuspart bekommen…

Nur eine kurze Anmerkung, bitten Sie um ein Zimmer mit Hafenblick, wenn Sie buchen – ihre Webseite besagt zwar ‚viele Zimmer haben eine Hafenblick’, aber wir kriegten es hin, ein Zimmer mit Blick auf Brachland zu bekommen. Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in Nova Scotia gewohnt haben, war dieses preiswert.

2 Danke, dubathin!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich wohnte für 2 Nächte im Radisson. Ich fand die Suite klasse – viel Platz, bequeme Betten, usw. Das Dekor war etwas veraltet, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Das Frühstück war eine Enttäuschung – nur ein paar runde Tische – die restlichen waren lange kantinentypische Tische, die an der Wand standen, so dass man die Leute an sich vorbei rein- oder rauslassen musste oder sich selbst an anderen Leuten vorbeiquetschen musste. Das Essen beim Frühstück war recht angemessen – schade um die Tischanordnung!

1 Danke, Beeb!
Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Mein Mann und ich haben drei Nächte hier verbracht, es war unser erstes Mal in Halifax. Das Hotel hat die perfekte Lage für Einkäufe, Uferpromenade, Restaurants und historische Spaziergänge. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Suite, die wunderbar ausgestattet war: riesige Betten, einstellbare, bequeme Matratzen, wunderschöne, makellose Bettwäsche und Decken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fanden das kostenlose Frühstück ausreichend und gesund! Wir haben jeden Morgen hier gegessen, da wir die Atmosphäre sehr genossen haben. Eine wunderschöne Stadt, wir planen bereits unseren nächsten Wochenendtrip zum Winteranfang und werden natürlich wieder im Radisson absteigen. Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier im Radisson in Ontario, das ebenfalls erstklassig war und die Gäste sprechen noch immer vom fantastischen Büffet.

1 Danke, NorthernBlondie!
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir sind in Halifax angekommen ohne eine Unterkunft gebucht zu haben und sind sprichwörtlich über dieses Juwel gestolpert. Die Angestellten sind nicht nur äußerst freundlich und hilfsbereit, sondern die Zimmer bieten auch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind alle Suiten und bieten viel Platz. Am Wochenende haben wir $129 für ein Zimmer mit großem Doppelbett bezahlt und meine Eltern und Geschwister haben $169 für eine Suite mit zwei Doppelbetten (es war sogar ein kleiner Konferenzraum im Preis eingeschlossen) gezahlt. Jeden Morgen wird ein hervorragendes kontinentales Frühstück serviert und in der Eingangshalle steht ein Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Wir selbst haben nicht das Schwimmbad getestet, haben jedoch von anderen Gästen gehört, dass es sehr gut war. Das Hotel ist an ein Restaurant (Eastside Marios) angeschlossen und liegt nur zwei Häuserblöcke von der Uferpromenade entfernt - es kann also sein, dass man vom Zimmer einen Blick auf den Hafen bekommt. Außerdem kann man ganz einfach zu verschiedenen Einkaufsgegenden laufen.

Danke, 0520!
Halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Familie und ich haben letztes Jahr hier übernachtet und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder das Radisson ausgewählt haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und lustig. Sie sind wunderbar mit unseren Kindern umgegangen und haben uns viele Tipps gegeben, wo man hingehen könnte. Die Suiten sind bei Weitem die besten in der ganzen Stadt. Sie sind groß, es gibt tolle, neue Betten, die man je nach bevorzugter Matratzenhärte, selbst auf- oder abpumpen kann. Die Kinder haben in einem Zimmer geschlafen und mein Mann und ich im anderen.

Das kostenlose Frühstücksbüffet am Morgen ist nicht zu überbieten und die Lage ist zweifellos die beste der Stadt.
Wir lieben das Radisson!

3 Danke, Moogie!
Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir leben ca. 3 Stunden von Halifax entfernt und da wir uns eine Show (John Pinette) anschauen wollten, haben wir die Nacht dort verbracht. Wir haben das Hotel von unterwegs angerufen und hatten keinerlei Probleme ein Zimmer zu reservieren, die Angestellten waren sehr freundlich. Das Auto wird für einen geparkt und die Parkgebühren sind im Preis eingeschlossen, was bei den meisten Hotels in Halifax nicht der Fall ist und daher sehr angenehm war. Wir haben unsere Tickets im Auto vergessen und die Angestellten sind zurückgelaufen, haben sie geholt und uns aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich toll, es sind alles Suiten und man könnte es wirklich nicht besser haben. Die Betten sind schick, es handelt sich um die sogenannten Sleep Number Betten, die sehr gut sind. Alles in allem ein sehr angenehm Aufenthalt im Radisson.

2 Danke, megs2007!
Cambridge Suites - Halifax
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton

Unternehmen: The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton
Anschrift: 1649 Hollis St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1V8, Kanada (ehemals Radisson Suite Hotel Halifax)
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 2 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Businesshotels in Halifax
Nr. 3 der Familienhotels in Halifax
Nr. 3 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Otel, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Halifax
Halifax Radisson