Atlantica Hotel Halifax
238 $
204 $
Westin.com
  • Pool
Comfort Inn Halifax(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $
Booking.com
256 $
155 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

317 $
  • Pool
Future Inns Halifax(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
133 $
237 $
226 $
Priceline
Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Haben - zum Glück- nur eine Nacht dort verbringen müssen. Empfang war freundlich, das Zimmer im 2. Stock empfing uns mit muffigem Geruch, einem 60er-Jahre Bad und einer völlig ausgeleierten Matratze, Modell " Hängematte". Die Armaturen in der Dusche waren lose, die Badezimmertür ließ sich nicht komplett schließen, Farbe blätterte von der Wand. Ein Traum! Der Abzug im Bad - siehe Bild; ekelhaft. Das Frühstück war ganz gut, die Auswahl am Buffet ausreichend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snoopy4711!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage hier um Halifax zu erkunden. Hotel ist zentral gelegen und man kann alles problemlos zu Fuss erreichen. Das Hotel ist gut, Zimmer könnten etwas aufgefrischt werden. Pool und Whirlpool haben für Entspannung gesorgt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlfonsKing!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere Kanadareise im mediterranen Kanada hat im Hotel Atlantica in Halifax begonnen. Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Morgenessen ist reichhaltig. Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Der Indoor Pool mit Sprudelbad ist ok.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz Z!
Bewertet 10. September 2016

Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Aussicht auf den Park und die Mc Donnald Bridge. In den sogenannten Gold-Floors ist man bestens untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann alles zu Fuß erkunden (Public Garden, Schmidt-Ville, Citadelle, und die Piers am Hafen). Besonderen Dank an das sehr zuvorkommende und motivierte Personal, insbesondere an Frau Laura Coulstring, die unser Zimmer upgegraded hat, ohne Zusatzkosten und uns im Vorfeld viele Sehenswürdigkeiten ans Herz gelegt hat. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, beim nächsten Mal werden wir wieder dort einchecken. Besten Dank nochmals. Thomas Gross

Zimmertipp: Die Goldfloor-Zimer sind auf jeden Fall eine gute Wahl
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Schnotzmann!
Bewertet 7. August 2016

Die Zimmer schon etwas abgewohnt. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig. die Klimaanlage war schon recht laut. Das Hotel liegt circa 15 Minuten von der Innenstadt und 20 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Eine Tiefgarage ist gegen Entgeld (recht teuer) vorhanden, aber auf der Straße gibt es auch Parkmöglichkeiten. WiFi vorhanden. Das Frühstück war für kanadische Verhätlnisse ok. Freundliches und hilfbereites Personal.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leo F!