“Old style” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Hotels in Halifax
Stetten, Schweiz
“Old style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Abgewohntes hotel und sehr altmodisch.
Unsere erste Unterkunft in Nova scotia.
Nordamerikanischer Standard ok, aber von 4 Sternen hätte ich mehr erwartet.
Sauber ist alles keine frage, aber vergilbte braune Wände.
Hab beim Check Out darauf aufmerksam gemacht, das das Hotel ein Eimer Farbe vertragen könnte. Da ist mir nur beigepflichtet worden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina S!

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Beste was sich über dieses Hotel sagen lässt, ist die Nähe zum Stadtzentrum. Insgesamt verströmt das Haus einen abgewohnten und verstaubten Eindruck aus den 1970er Jahren. Dunkle Täfelungen, abgetretene Teppiche. Die 4 Sterne sind in keinster Weise angemessen. Die Klimaanlage war laut und kalt, ließ sich nicht regulieren. Keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Im Pool-Bereich gibt est keine Umkleidemöglichkeit. Eine merkwürdige Sicherheitsleine verhindert das Bahnen-Schwimmen. Der Whirl-Pool funktionierte nicht. Positiv ist die Möglichkeit eines kostenlosenTransfers ins Stadtzentrum von Montag bis Freitag.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christine J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt fußläufig zur Zitadelle von Halifax und zu Downtown. Wir übernachteten dort mehrmals auf unseren Reisen in verschiedenen Stockwerken. Immer waren die Zimmer geräumig und sauber, das Servicepersonal liebenswürdig und hilfsbereit. Wir nutzten die Tiefgarage , die ein wenig eng für größere Wagen ist. Das Restaurant bietet eine hervorragende Auswahl zum Frühstück an( sicher auch zum Dinner, doch das haben wir in der Stadt eingenommen); auch dort sehr guter Service.Eine Lounge lädt zum Verweilen ein und mixt gute Cocktails .
An der Rezeption erhält man viele nützliche Informationen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karin M!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Stadtmitte in der Quinpool Road. Wir hatten zweimal hier übernachtet und die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war stets Hilfsbereit und zu jederzeit freundlich. Leider gab es keinen Save in den Zimmer so das, wenn man seine Wertsachen nicht ständig mit sich herumtragen möchte, diese an der Rezeption abgeben kann. Der Save benötigt mal wieder eine Renovierung und die Fächer sind sehr klein. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen so das die Klimaanlage ständig eingeschaltet war. Der Geräuschpegel ist aber bei normalen Betrieb gering und die Frischluftzufuhr mehr als ausreichend. Die Ausstattung entspricht eher dem Standard eines drei Sterne Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, travelbearMannheim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir übernachteten hier zwei Nächte um Halifax zu entdecken. Unser Zimmer im 4. Stock war geräumig und sauber. Alle Services, die man in einem Businesshotel wünscht werden angeboten. Im 2. Stock gibt es eine kleine Sauna und einen Pool. Abends haben wir die Bar mit tollem Blick aufs Quartier genossen. Das Hotel liegt nicht unbedingt sehr zentral, das Zentrum von Halifax erreicht man aber bequem mit einem 10minütigen Fussmarsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, rigolo86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Quinpool Raod. Angrenzend gibt es diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs. Weiterhin liegt es in fußläufiger Entfernung zur Stadtmitte und der Barrington Street. Diese lädt zum Shoppen, Schlemmen und feiern ein. Das Hotel hat einen mittelklasse Standard. Es bietet ausreichend große Zimmer mit angenehmer Ausstattung. Eine Kaffeemaschine sowie Fernsehen mit Free & Pay TV + einem Schreibtisch sind vorhanden.

Leider kann man die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage ist sehr laut. Wenn die Eigene nicht eingeschaltet ist, kann man immernoch die Anlagen der anderen Zimmer hören. Auch hatten wir wir einige Probleme mit der Sauberkeit der Bettwäsche, die jedoch anstandslos gewechselt wurde.

Das Hotel bietet einen kleinen aber schönen Wellnessbreich mit Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna und Fitnessstudio. Weiterhin ist in dem Hotel ein Restaurant und eine Bar inkludiert. Die Cocktails sind für das Preis-Leistungsverhältnis eher klein aber lecker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Delta Halifax
Delta Halifax
Nr. 13 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Atlantica Hotel Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Hotel Halifax

Unternehmen: Atlantica Hotel Halifax
Anschrift: 1980 Robie St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3H 3G5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Nr. 10 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantica Hotel Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Hotel Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Halifax
Halifax Holiday Inn