“Durchschnittliche Erfahrung” 3 von fünf Punkten

Nr. 14 von 28 Hotels in Halifax
Toronto, ON, Canada
“Durchschnittliche Erfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Ich wohnte im Delta Halifax in der Woche vom 19. Februar.

Lage: zentral gelegen und nur eine kurze Fahrt zu den wichtigsten Restaurants im Stadtzentrum.

Service: durchschnittlicher Service, mit freundlichen Angestellten, die aber keinen Schritt weiter gingen, um Hilfe anzubieten oder zu fragen, ob ich irgendwelche Wegbeschreibungen oder Unterstützung bräuchte.

Zimmer: Das Bett war das einzig Vernünftige an dem Zimmer. Die Hotelzimmer sind veraltet, die Badezimmer klein und renovierungsbedürftig.

Insgesamt würde ich als Geschäftsreisender nach anderen Alternativen in der Stadt suchen, die modernere Unterkünfte und Einrichtungen bieten.

2 Danke, Busperson!

Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
4.5 von fünf Punkten 2.526 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im Delta Hotels Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels Halifax

Unternehmen: Delta Hotels Halifax
Anschrift: 1990 Barrington St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1P2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 3 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 13 der Familienhotels in Halifax
Nr. 14 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 14 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Halifax Hotel Halifax
Delta Hotel Halifax