Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit einem Kollegen musste ich meinen Halifax-Aufenthalt unvorhergesehen um eine Nacht verlängern. Wir mussten leider aus den Homewood Suites by Hilton aus- und ins Delta Barrington einziehen. Das Hotel hätte anhand der Zimmer, Lage, Einrichtung und Personal eine höhere Bewertung verdient, aber dann kam das unglaubliche Frühstück... Es gibt kein Buffet, man muss alles aus einer Speisekarte à la carte bestellen. Dann erst geht die Bedienung zur Küche und fängt an, jedes Einzelteil zu bestellen. Aus einer Art Blumenvase wurde uns Wasser und Orangensaft eingeschänkt. Beides war lange leer getrunken, als wir nach etwa 12 Minuten erstmals nach unserem Essen fragten. Wir bestellten Kaffe, um die Zeit zu überbrücken. Dieser war wieder lange leer, als nach über 25 Minuten endlich das Frühstück kam. Das Messer war so stumpf, dass es nicht möglich war, das Brot damit zu schneiden. Wir rissen es mit den Händen auseinander. Weil der Kaffe leer war, mussten wir (nochmal gegen Extra-Berechnung) neuen bestellen. Als ich die erste Tasse aus der Kanne einschänkte, war als absoluter Höhepunkt eine tote Fliege im Kaffee. Würg! Leider drängte der Shuttle Service zum Flughafen so sehr, dass eine größere Beschwerde und Diskussion nicht mehr möglich war.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Megan M, Manager von Delta Hotels by Marriott Barrington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Vielen Dank, dass Sie habben die Zeit genommen die Erfahrung mit uns zu teilen. Ich möchte mich entschuldigen für Ihre negative Erfahrung beim Frühstück, das ist nicht der Standard wir bieten und pflegen. Bitte lassen Sie mich wissen, Wenn Sie wieder Halifax besuchst. Ich würde mich freuen die Gelegenheit um es besser zu machen.

Bewertet am 12. August 2007

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und konnten ein Royal Club Zimmer bekommen, das einfach wunderbar war. Es wird sehr viel Wert aufs Detail gelegt und im Club Zimmer wird ein tolles Frühstücksbüffet serviert. Außerdem steht eine kostenlose Internetverbindung zur Verfügung, was sehr angenehm ist. Wir fanden alles äußerst sauber und es herrschte kein Mangel an irgendetwas. Ich kann ihnen wirklich empfehlen, dieses Hotel für ihren Halifaxaufenthalt zu buchen, vor allem, weil es eine sehr zentrale Lage hat und sich ganz in der Nähe aller wichtigen Attraktionen befindet.

1  Danke, Rockinfa!
Bewertet am 7. August 2007

Wenn Sie ein 25$ Upgrade für ein Signature Zimmer und erst einmal einen guten Zimmerpreis bekommen können, dann bietet das Barrington ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis – sicherlich im Vergleich zu Hotels in GB. Die Angestellten sind sehr freundlich und tüchtig, und die Lage zum Flussufer, zu Bars, Restaurants und dem Kasino ist perfekt. Wir waren 2006 hier und haben es so genossen, dass wir wieder hier waren!

1  Danke, CHAX!
Bewertet am 27. Juli 2007

Die Angestellten hier sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und reagieren prompt auf alle Anfragen. Reizende weiße Federbetten und Decken. Computerzugang im 2.Stock (er wurde uns nicht berechnet, obwohl wir keine Signature Zimmer hatten). Pool/Whirlpool waren auf unserer Etage, und wir konnten keinen Chlorgeruch wahrnehmen.

Bedenken Sie, dass es den Parkservice nur für 20$/Nacht gibt. Gute Lage. Probieren Sie die Kneipe „Split Crow“ nur ein paar Gehminuten entfernt aus, wir hörten dort tolle Live Musik. Ein sehr schönes Hotel mit herausragenden Angestellten.

2  Danke, phoenixWaterloo!
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben das Delta Barrington geliebt! Die meisten Angestellten haben alles möglich gemacht um uns zu helfen. Wir haben einen Upgrade in ein Signature Club Zimmer gebucht und können dies im höchsten Maße empfehlen, vor allem, da wir gehört haben, dass die regulären Zimmer relativ klein sind. Signature Club Mitglieder erhalten zudem ein kostenloses Frühstück.

1  Danke, njtravelgirl77!