“Tolle Lage, wunderbarer Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels by Marriott Barrington

Delta Hotels by Marriott Barrington
Nr. 20 von 28 Hotels in Halifax
Canada
“Tolle Lage, wunderbarer Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und konnten ein Royal Club Zimmer bekommen, das einfach wunderbar war. Es wird sehr viel Wert aufs Detail gelegt und im Club Zimmer wird ein tolles Frühstücksbüffet serviert. Außerdem steht eine kostenlose Internetverbindung zur Verfügung, was sehr angenehm ist. Wir fanden alles äußerst sauber und es herrschte kein Mangel an irgendetwas. Ich kann ihnen wirklich empfehlen, dieses Hotel für ihren Halifaxaufenthalt zu buchen, vor allem, weil es eine sehr zentrale Lage hat und sich ganz in der Nähe aller wichtigen Attraktionen befindet.

1 Danke, Rockinfa!

Nottingham UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wenn Sie ein 25$ Upgrade für ein Signature Zimmer und erst einmal einen guten Zimmerpreis bekommen können, dann bietet das Barrington ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis – sicherlich im Vergleich zu Hotels in GB. Die Angestellten sind sehr freundlich und tüchtig, und die Lage zum Flussufer, zu Bars, Restaurants und dem Kasino ist perfekt. Wir waren 2006 hier und haben es so genossen, dass wir wieder hier waren!

1 Danke, CHAX!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Die Angestellten hier sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und reagieren prompt auf alle Anfragen. Reizende weiße Federbetten und Decken. Computerzugang im 2.Stock (er wurde uns nicht berechnet, obwohl wir keine Signature Zimmer hatten). Pool/Whirlpool waren auf unserer Etage, und wir konnten keinen Chlorgeruch wahrnehmen.

Bedenken Sie, dass es den Parkservice nur für 20$/Nacht gibt. Gute Lage. Probieren Sie die Kneipe „Split Crow“ nur ein paar Gehminuten entfernt aus, wir hörten dort tolle Live Musik. Ein sehr schönes Hotel mit herausragenden Angestellten.

2 Danke, phoenixWaterloo!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben das Delta Barrington geliebt! Die meisten Angestellten haben alles möglich gemacht um uns zu helfen. Wir haben einen Upgrade in ein Signature Club Zimmer gebucht und können dies im höchsten Maße empfehlen, vor allem, da wir gehört haben, dass die regulären Zimmer relativ klein sind. Signature Club Mitglieder erhalten zudem ein kostenloses Frühstück.

1 Danke, njtravelgirl77!
Ottawa, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Ich habe in vielen Delta Hotels übernachtet und das Barrington spiegelt genau die Qualität, die man von dieser Hotelkette erwartet, wider. Die Angestellten der Rezeption sind sehr höflich und hilfsbereit.
Wenn ich überhaupt irgendwelche Beanstandungen habe, dann, dass die Zimmer etwas alt und müde wirken. Die Tapete fängt an einigen Stellen an herunterzukommen. Ich habe schon in vielen verschiedenen Zimmern übernachtet und es scheint keinen großen Unterschied zu geben, abgesehen vielleicht von den Signature Zimmern. Die Signature Clubzimmer sind sehr schön, aber wie ich bereits vorher erwähnt habe, sollte das Hotel etwas mehr Aufmerksamkeit den anderen Zimmern widmen.

3 Danke, Pete_Coach!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und hatte ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett auf der Signature Etage mit Blick auf die Barrington Straße.

Meine Delta Privilege Mitgliedschaft hat mir einen schnellen Check-in unter einer Minute garantiert. Das Zimmer war bequem und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Ich habe keines der Restaurants im Hotel ausprobiert, kann Ihnen jedoch einen Tipp geben: vergessen Sie das Frühstück im Hotel, sondern gehen Sie durch die Hintertüre zu Sam's Coffee, wo Sie für ein Viertel des Preises im Hotel ein Frühstück bekommen.

Das Badezimmer war in Ordnung, wenn auch die Badewanne sehr seicht und klein war. Das Internet hat nicht besonders gut funktioniert und $9.95 für 24 Stunden ist der reinste Betrug, wenn man bedenkt, dass es in den meisten kanadischen Hotels kostenlos zur Verfügung steht.

Ich würde nicht wieder hier übernachten, es ist einfach ein typisches Geschäftshotel ohne Seele.

2 Danke, ozcanuck!
Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
4.5 von fünf Punkten 2.475 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Barrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Barrington

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Barrington
Anschrift: 1875 Barrington St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 13 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Barrington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Barrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Barrington Halifax
Delta Barrington Hotel Halifax