“Absolut perfekt!”

Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
California
“Absolut perfekt!”
Bewertet am 15. Januar 2007

Mein Freund und ich flogen nach Nova Scotia einfach so - wir hatten kein Hotel gebucht. Wir wollten sehen, was zur Verfügung steht, wenn wir ankommen. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes über Cambridge Suites - Halifax gestolpert. Vom Moment, als wir eintraten, bis wir abreisten, wurden wir wie Könige behandelt. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können, es gab keine Frage, die nicht beantwortet werden konnte, Fahrtrichtungen oder einfach nur eine reine Unterhaltung über ihren wunderschönen friedlichen Ort. All die Empfehlungen über Orte, wo man essen oder die man besuchen kann, trafen genau den Punkt. Mein Freund und ich empfehlen nicht nur, dass Sie im Cambridge Suites bleiben, nein, wir BESTEHEN darauf, dass Sie hierherkommen. Die Preise waren sehr angemessen, für die Betten könnte man sterben und es war einfach ein fabelhafter Platz. Wenn Sie dort sind, fragen Sie das fabelhafte Personal, was man sich ansehen und wo man essen sollte - Sie werden in die richtige Richtung gewiesen!

7 Danke, tmc1364!

Newry, Northern Ireland
Bewertet am 4. November 2006

Wir waren im Cambridge letzte Woche während eines Feiertags zusammen mit unserem 1 Jahre alten Kind. Ich bin im 8. Monat schwanger, deshalb war es wichtig, dass wir eine Unterbringung hatten, die sauber, von gutem Wert und zentral gelegen war, da wir kein Auto mieten wollten. Das Cambridge war von Beginn an fantastisch. Als wir eincheckten, wurde uns gesagt, dass wir ein kostenloses Upgrade zu einer 2-Zimmer-Suite erhielten, was ideal war, damit hatte unsere Tochter mehr Platz zum umherlaufen. Uns wurde ferner jeden Morgen das Frühstück aufs Zimmer geliefert und wir hatten kostenlose Ortsgespräche per Telefon. Wenn ich sage, dass das Hotel nicht mehr hätte tun können, dann meine ich das. Hier sind einige Beispiele. Wir wollten zur Messe und kein Taxiunternehmen wollte uns fahren, da wir keinen Kindersitz hatten. Wir sind dann zur Bushaltestelle gegangen und während wir auf den Bus, ca. 700 Meter entfernt warteten, kam einer vom Personal und sagte uns, dass man eine Fahrt arrangiert hatte. Wir brauchten auch einen Kinderstuhl und man ging und kaufte einen für uns. Als wir einen Kindersitz erhielten, kam einer vom Personal heraus und platzierte ihn in das Auto unseres Freundes. Am letzten Tag war die Waschmaschine voll und der Verantwortliche für Housekeeping kam und holte alle meine Wäsche ab, wusch und trocknete sie und lieferte sie wieder zurück zu unserem Zimmer. Das sind nur einige Beispiele des exzellenten Services, welche das Cambridge anbietet. Das Personal ist wahrhaft einzigartig und wenn Probleme auftreten, dann sind sie präsent, um sich darum zu kümmern. Wir hatten einige Probleme mit dem Restaurant, das leider nicht dem Hotel gehört, sondern vermietet ist. Als Ergebnis ihres schlechten Kundendienstes in Bezug auf Familienessen, haben wir dort überhaupt nicht gegessen. Einer der Manager hat davon Wind bekommen und bot uns eine kostenlose Pizza an. Am Mittwoch ist auch eine Manager Party, die schön ist, mit gutem Essen. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Pool (was darin bestand, dass das Prince George, das Schwesterhotel, etwas zu kalt für unsere Tochter war, aber das Wartungspersonal kümmerte sich darum innerhalb von 12 Stunden). Wenn wir jemals nach NS zurückkommen, was etwas schwierig wird mit 2 Kindern unter 2 Jahren, werden wir zweifellos wieder im Cambridge übernachten.

9 Danke, MsManda!
Adelaide, South Australia
Bewertet am 10. Oktober 2006

Es gab ein kleines Problem beim Einchecken - die Buchung war im Computer verloren gegangen. Zum Glück hatten wir einen Ausdruck unserer Internetbuchung mit der Buchungsnummer. Wir haben sogar ein Upgrade zur "Executive Suite" bekommen - sehr komfortabel. Das Personal an der Rezeption und an der Bar leisteten einen exzellenten Service, das Barpersonal war exzellent bei den Cocktailzubereitungen. Das Zimmer war sehr komfortabel, geräumiges Bad, kleine Küchenecke, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Klimaanlage war okay. Nahe zum Stadtzentrum, aber das ist man überall. Das Frühstück war im Preis beinhaltet; Zerealien, Obst, Joghurt, Toast, Kaffee, Tee, Muffins usw. Würden einige Tage in Halifax empfehlen, liebliche kleine Stadt. Die Leute sind sehr freundlich.

7 Danke, Cheapo_Tourist!
Arusha, Tansania
Bewertet am 19. September 2006

Schönes Hotel mit einer großartigen Lage. Halifax ist eine Spaziergänger-Stadt und das Hotel ist bequem gelegen, sodass Sie Ihr Auto zurücklassen und ins Stadtzentrum laufen können. Das Personal war großartig und sehr aufmerksam. Wenn Sie neu in der Stadt sind, erhalten Sie tolle Vorschläge, wo Sie essen können oder was Sie sich ansehen sollten. Die Zimmer sind sauber, geruchsfrei (es gibt einen Flügel, wo das Rauchen erlaubt ist, wenn Sie also Nichtraucher sind, vergessen Sie nicht, dies anzugeben). Dieses Hotel kümmert sich viel um langfristige Gäste, Leute, die geschäftlich für einen Monat oder so hier sind. Das Frühstück war schön, kontinental (Croissants (schrecklich), Muffins, Zerealien, Tee, Kaffee, Bagels, Obst, Joghurt und Brot). Hinweis: Internetzugang ist nicht kostenlos, man berechnet $10 pro Tag. Um den "kostenlosen Service" zu benutzen, muss man nach unten zu einem kleinen Schreibtisch hinter der Rezeption gehen.

3 Danke, SafariBwana42!
The Lord Nelson Hotel & Suites
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 8 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Unternehmen: Cambridge Suites - Halifax
Anschrift: 1583 Brunswick St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax