“Exzellenter Service”

Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
chicago
“Exzellenter Service”
Bewertet am 4. August 2007

Ich bin Amerikaner und hatte geschäftlich in Halifax zu tun. Ich hatte keine Telefonkarte oder ein Telefon, um in die USA anzurufen. Das Personal war nett genug, mich kostenlos nach Hause anrufen zu lassen, um während meines Aufenthaltes meinen Vater anzurufen und ihm zum Geburtstag zu beglückwünschen. Ich habe außerdem einige persönliche Dinge in meinem Zimmer liegen gelassen. Ich kontaktierte das Hotel und sie schickten mir diese Dinge zurück in die USA. Ich war erleichtert, dass ich diese Dinge wiederbekam. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmermädchen waren sehr konsistent. Jeden Tag erhielt ich zwei Anrufe, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Ich würde dieses Hotel empfehlen und da es im Zentrum ist, wo alles, was in der Stadt passiert, abläuft.

5 Danke, yaya2124!

New York
Bewertet am 1. August 2007

Wir hielten uns dort für 2 Nächte im Juli auf, am Ende einer umfangreichen Fahrtreise zum atlantischen Kanada. Wir schätzten den Grad an Service. Das Hotel war bequem im Stadtzentrum gelegen (obwohl man einen steilen Berg vom Hafen aus erklimmen musste). Wir hatten auf der 5. Etage einen Blick auf den Hafen. Unser Paket beinhaltete Parken, Zimmerservice für Frühstück mit Champagner. Die Suite war gut ausgelegt und hatte einen Kühlschrank/Mikrowelle. Wir liebten das große Bett. Es gibt eine Dachterasse mit einer großartigen Aussicht außerhalb des Fitnessraums, geöffnet bis 22 Uhr. Das Hotelpersonal war sehr höflich.

2 Danke, NewYorkTex!
Rehoboth, MA
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich reise jedes Jahr nach Halifax, Nova Scotia, um die Royal Nova Scotia International Tattoo Veranstaltung zu besuchen und übernachte seit den letzten 9 Jahren im Cambridge Suites. Mir würde es nicht einfallen, woanders zu übernachten. Dieses Jahr war ich für 10 Nächte hier. Die Suiten sind geräumig und gut gepflegt und der Service ist ausnahmslos. Das freundliche Personal behandelt Gäste wie Familie, nicht nur wie Kunden und das schließt jeden von der Rezeption bis zum Zimmerservice ein. Das Liefern meines Frühstücks und der Morgenzeitung zu meinem Zimmer ist ein großes Plus für mich. Ich kann Cambridge Suites für alle Hotelbedürfnisse empfehlen, die Sie in Halifax haben.

2 Danke, Walter B.!
london
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren für 6 Nächte im Cambridge Suites und ich kann gar nicht glauben, dass ich einen Kommentar gelesen habe, der sagt, dass das Personal unfreundlich war und dass es überall im Hotel Betrunkene gab. Wir waren zweimal hier und an beiden Malen habe ich dem Hotel geschrieben und gesagt, wie freundlich das Personal ist, vom Personal an der Rezeption bis hin zum Reparaturpersonal, denen wir im Flur begegneten. Die Zimmer sind immer sauber und so geräumig. Abends werden die Betten zurückgeschlagen, und man erhält jeden Tag Schokolade, Wasser und neues Popcorn. Das Frühstück wird jeden Morgen aufs Zimmer geliefert und immer mit einem Lächeln und einem Guten Morgen. Ich bin ein leichter Schläfer und ich kann ehrlich sagen, dass dies das leiseste Hotel ist, in dem ich jemals war und ich war in vielen Hotels in den USA und in Kanada. Wenn mich meine Reisen wieder nach Nova Scotia führen, werde ich nicht zögern und das Cambridge Suites wieder buchen.

2 Danke, kingsizehomer!
Moncton, NB
Bewertet am 22. Juni 2007

Ich übernachte im Cambridge Suites in Halifax immer, wenn ich dorthin fahre. Seit Jahren. Für das Geld erhalten Sie den besten Wert, Service, Unterkunft und Lage. Ich war im Deltas, Casino Hotel und im Westin...alle sehr schön, aber teuer mit KLEINEN Zimmern. Das Cambridge hat GROSSE Zimmer für einen Teil des Preises. Ich buche im Allgemeinen die 1-Schlafzimmer-Suite, die sich hervorragend für die Unterhaltung der Familie während meines Aufenthaltes eignet. Dort gibt es alles, was man braucht, einschließlich einer Küchenecke. Auf der Dachterasse hat man einen Überblick über die Stadt und der Zitadellen-Hügel ist ein toller Bonus. Es gibt komfortable Liegen, Balkontische/Stühle und einen großen Grill. Ein großartiger Ort, um einen Teil des Abends dort zu verbringen, bevor Sie in die Stadt gehen. Alles ist in Gehentfernung...GROSSARTIGE Lage. Das Personal geht über sich hinaus, um uns während unseres Aufenthaltes entgegenzukommen. Unser Zimmer war ein Mal nicht fertig (keine schlimme Sache)...wir erhielten automatisch eine kostenlose Flasche Wein auf unser Zimmer, weil wir warten mussten. Alles, wonach wir bitten, wird umgehend gebracht...großartiger Service. Dies ist definitiv mein zuhause, während ich Halifax besuche...ich kann es kaum erwarten, in einigen Wochen wiederzukommen.

2 Danke, NewBTraveler!
Bradenton, FL
Bewertet am 5. Juni 2007

Dies war das schönste Nicht-Ressort-Hotel, in dem wir jemals waren. Der Service war aufmerksam, das Personal reagierte, die Suite war sauber und gut unterhalten. Die Lage im historischen Zentrum von Halifax kann man nicht übertreffen. Die Preise sind angemessen für diesen Teil der Welt.

1 Danke, OldDoc!
ontario
Bewertet am 3. Juni 2007

Nachdem ich einige dieser Kommentare gelesen hatte, dachte ich, ich musste in einem anderen Hotel gewesen sein. Das Cambridge Suites, das ich erlebte, war schrecklich. Das Zimmer, in dem ich war, wofür ich $200 plus Steuern zahlte, war kalt, schmutzig und lärmig. Ich beschwerte mich über den Lärm durch betrunkene Stimmen und Ankündigungen von Missbrauch über den Korridor, wurde aber abgewimmelt. Das Bad hatte seit Wochen keine Reinigung gesehen und ich hätte eine Matratze mit all dem Haar im Abfluss und auf dem Boden des Bads füllen können, es war eklig! Das Restaurant war ruhig, was nicht überraschend war, da das Essen zu teuer und von schlechter Qualität war. 15% Servicegebühr wurden auf der Rechnung berechnet und man gab einem die kalte Schulter, wenn man kein weiteres Trinkgeld geben wollte. Ich fand das Personal überheblich und als ich nach dem Manager fragte, gab das "Kind", das sich mir vorstellte, nichts darauf, was ich zu sagen hatte. Das nächste Mal bleibe ich woanders, zusammen mit 10 Kollegen, mit denen ich für die nächsten 2 Wochen auf einem Schulungskurs bin.

2 Danke, leafy91!
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 8 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Unternehmen: Cambridge Suites - Halifax
Anschrift: 1583 Brunswick St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax