Bewertungen (3.081)
3.081 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2017

Die Lage ist für Städtetouristen perfekt. Viele Sehenwürdigkeiten wie die Zitadelle, die City und die Hafenpromenade liegen in direkter Nachbarschaft. Das Hotel selber ist durch die gute Frequentierung etwas angegriffen. Unser Zimmer war modern eingerichtet, recht geräumig und sauber. Zur Ausstattung gehörte eine Sitzecke mit Sofa und Tisch, ein Kühlschrank und eine kleine Kitchenette. Die Klimaanlage war sehr leise und störte Nachts wenig. Es gab ausreichend Stauraum für die Kleidung. Unsere Betten waren bequem und erlaubten eine geruhsame Nacht. Leider ist auch dieses Hotel nicht sehr gut schallgedämmt. Es ist recht hellhörig.
Das Hotel verfügt über ein kostenpflichtiges Parkhaus im Untergeschoss.
Das Bad war ausreichend groß und sauber. Die Armaturen waren in diesem Hotel sogar gut zu regulieren, was in anderen Hotels längst nicht der Fall war.
Sehr negativ war aber das Frühstück zu bewerten. Die Auswahl war wirklich erbärmlich. Gegen Aufpreis hätten wir noch Rührei dazubestellen können. Am zweiten Tag war das Hotel sehr voll und es gab deutlcih zu wenig Plätze im Frühstücksraum.
Das Personal war durchweck sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ist das Hotel besonders wegen der zentralen Lage und recht ordentlichen Zimmern empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndNie!
Bewertet 29. September 2017

Das Positive zuerst:
Die Zimmer sind richtig groß, es gibt eine kostenlose Parkgarage und es liegt recht zentral; man kann zu Fuß bequem durch die Innenstadt und zum Quay. (was alles zur Zeit eine einzige Baustelle war). Von allen zentral gelegenen Hotels ist es auch eines der preisgünstigsten.
Leider überwiegt aber schon das Negative:
Es wurde mal so lala renoviert, das Alter sieht man schon überall. Auch alles sehr dunkel gehalten.
Bitte niemals dort frühstücken: das war unser schlechtestes Frühstück in Kanada (und das bedeutet etwas): Nicht nur, dass es total überfüllt war und wir zunächst keinen Platz fanden; die Qualität es Angebotenen am Buffet war schon erschreckend: Ein paar betonhart gekochte Eier, etwas Toast, ein paar trockene "Pastries", dazu farbiges Zuckerwasser und katastrophaler Kaffee. Wie gesagt, Kanada ist jetzt kein "Frühstückland", meist besser als in den USA - aber selbst in den USA wäre ein solches Frühstück ungenügend gewesen. Im Zimmerpreis inkludiert - sie wissen auch, warum, denn sonst gäbe es massenhaft Reklamationen.
Hilfreich und nett war der Service: Auch mit dem Hinweis, dass wir mit (!) unserem 17jährigen Sohn nach 21:00 in kein Restaurant mehr konnten, weil dort Alkohol angeboten wird. Wir fanden dann noch ein "Family Restaurant"....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank285!
Bewertet 3. September 2017

Schneller, freundlicher Check-in. Aufgrund von Bauarbeiten in der unmittelbaren Nähe, erhielten wir unaufgefordert ein Zimmer in einem der höheren Etagen, um dem Lärm etwas zu entgehen. Zimmer geräumig, hatte eine kleine Kitchenette. Aircon leise und funktionierte einwandfrei. In-room dining rasch, freundlich. Wir hatten ein Kofferproblem, beim Auschecken wurde uns geholfen, in dem man einen Reparaturservice suchte und uns die Telefonnummer gegeben, mussten dafür keine Telefongebühr zahlen. Die kleine Shoppingstrasse ist zu Fuss gut erreichbar. Parken in Tiefgarage unter Hotel, ca 20 Dollar für 1 Nacht. Insgesamt zu empfehlen, im Bad und Zimmer alles frisch und sauber. Frühstück war ok, auf besondere Bestellung kann man Rührei bestellen, wer mag.

Zimmertipp: Obere Etagen vorziehen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jean M!
Bewertet 29. August 2017

Das Cambridge Suite liegt sehr zentral und ist ein modernes Hotel. Zu Fuss (10 Minuten) kann man die bekannte Zitadelle besuchen oder die gesamte Hafenzone mit unzähligen Shops und Restaurants begehen (Halifax Waterfront Boardwalk). Die Hotel-Bar hatte eine sympatische Kellnerin. Wir haben hier unsere erste Nacht in Nova Scotia verbracht bevor wir am nächsten Tag unser Mobilehome erhielten und wir haben sehr gut geschlafen.

Muy cerca del puerto (Halifax Waterfront Boardwalk) y en diez minutos a pie de la "Halifax Citadel" (la fortaleza de forma de estrella). Hotel moderno, practico y con personal de bar muy simpatico. Dormimos muy bien, en nuestra primera nochen en Nova Scotia.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juan-Y4254WQjuanm!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauberes, nicht mehr ganz top modernes Stadthotel. Schräg gegenüber dem Fort. Alle Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung. Da es oben auf dem Hügel liegt, Rückkehr vom Hafen steil nach oben. Restaurants in bunter Vielfalt um die Ecke, Einkaufsmöglichkeiten dito

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva H!