“Tolles Hotel & Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 28 Hotels in Halifax
Blue Ridge Mts. of Virginia
“Tolles Hotel & Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir buchten vier Nächte in der letzten Maiwoche 2008 in Cambridge Suites. Das Personal an der Rezeption war exzellent mit Vorschlägen und Wegbeschreibungen. Unser Zimmer war eine Studio-Suite und war ziemlich angemessen. Das Bett war komfortabel und uns gefiel es, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Das Bad war sauber und meinem Mann gefiel der Fachbildfernseher und der Fitnessraum. Das Frühstück war gut mit dem Standardangebot aus Muffins, Obst, Brot, gekochten Eiern und Säften/Kaffee. Die Lage war perfekt--gegenüber der Straße zur Zitadelle und in Gehentfernung zu tollen Restaurants und Läden runter zum Hafen.

Das einzige Negative war der Lärm auf dem Flur, aufgrund der Leute, die miteinander gesprochen haben und dem Schließen der Türen. Unser Aufenthalt war aber trotzdem toll und wir würden sicherlich wieder im Cambridge absteigen.

1 Danke, Beccatraveler!

BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir sind gerade aus dem wunderschönen Halifax zurückgekehrt, nachdem wir 3 Nächte im Cambridge Suites Hotel verbracht haben. In Bezug auf Wert für Geld war dieses Hotel ganz toll. Ich war in einer Studio Suite, die sehr geräumig, komfortabel und gut durchdacht war, hinsichtlich des Erwartens der Bedürfnisse eines typischen Gasts. Die Lage des Hotels war fantastisch, denn es liegt nahe zur Zitadelle, Universität und im Stadtzentrum. Das Personal war hilfreich und freundlich. Ich war auch von der Qualität des Essens im Hotelrestaurant angenehm überrascht. Meine einzige Beschwerde war, dass die Zimmer etwas lärmsicherer sein sollten, aufgrund des Lärms in den Gängen (z.B. Öffnen/Schließen der Türen und Stimmen), was manchmal laut war. Trotz alledem erhält das Hotel dennoch eine "1" und ich würde sicherlich hier wieder übernachten.

1 Danke, Kapelgirn!
Durham, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich hatte hier eine Übernachtung während meiner Geschäftsreise und fand es ziemlich gut. Meine "Suite" war einfach ein etwas größer als durchschnittliches Hotelzimmer, einschließlich einer Ecke mit einer Küchenausstattung - Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle und etwas Geschirr.
Reichte für meine Bedürfnisse aus. Es gibt ein allgemeines Restaurant der mittleren Preisklasse im Erdgeschoss sowie viele Essensmöglichkeiten in 5 oder 10 Minuten Gehentfernung. Die Zimmer sind komfortabel und angenehm. Alles scheint einer kompetenten Führung zu unterliegen. Eine Ausnahme - es gibt kostenloses Wireless Internet, aber das sagte mir niemand, bis ich mit der Rezeption telefonierte. Das kostenlose kontinentale Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss war angenehm und bestand hauptsächlich aus Obst, Muffins und Säften/Kaffee. Insgesamt schien dieses Hotel ziemlich angemessen zu sein.

1 Danke, traveller111111!
Orcutt, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich übernachtete eine Nacht in diesem Hotel am 20.10.07 und war nicht wirklich von der Lobby oder den Fluren beeindruckt (die Wände wurden renoviert), aber das Zimmer war wunderbar und das Bett war sehr komfortabel. Die Klimaanlage war leise und ermöglichte in der Tat das Verringern oder Erhöhen der Zimmertemperatur und obwohl ich etwas Lärm von der Straße hörte, störte mich das wenig. Das Bad war sauber und hatte eine schöne Dusche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr netter Aufenthalt und ich würde hier definitiv wieder absteigen.

2 Danke, centralcaltraveler!
Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir verbrachten unser letztes Wochenende hier in Nova Scotia und es war genau was wir brauchten nach unserem langen Tour-Urlaub.
Das Personal an der Rezeption war kompetent und das Zimmer verfügte über alles, was man braucht. Kleine Küche, Lounge, Essecke, separates Schlafzimmer und Bad. Alles war makellos sauber, freundliches Personal und in einer guten Lage, um die Attraktionen von Halifax zu besichtigen. Wir blieben vier Tage und jedes Mal, wenn wir von unserem Tagesausflug zurückkamen, fühlte es sich an, wie wenn wir hier zu Hause sind. Der einzige Grund, warum es keine ausgezeichnete Wertung erhielt ist, weil das Frühstück verbesserungsbedürftig ist, in Bezug auf die Bestandteile und es gibt viel zu viele Schlangen für alles, was sehr frustrierend ist. Aber das lenkt nicht davon ab, wie sehr uns der Aufenthalt hier gefallen hat und wir würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, SarahPaddy!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir übernachteten in einem ihrer Studios (6. Etage) für 2 Nächte.
Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Zitadelle, lag allerdings auch an einer vielbefahrenen Kreuzung. Es schien, dass die Fenster mehr oder weniger lärmsicher waren, daher fühlten wir uns durch den Straßenlärm nicht gestört und konnten gut schlafen.
Anders als der vorherige Kommentator hatten wir kein Problem, die Parkgarage zu finden und wir durften die Garage früher als zur normalen Check-in Zeit benutzen. In Bezug auf das Frühstück haben wir keinen Grund zur Beschwerde. Es war kostenlos, während wir dafür in den meisten anderen Hotels unserer Tour dafür bezahlen mussten.
Es wurde als kontinentales Frühstück deklariert, daher hatten wir keine zu hohen Erwartungen. Es war auch nichts Besonderes, nur die grundlegenden Dinge wie Toast, Butter, Bagels, Kaffee, Marmelade, Obst und Zerealien gab es, und das war auch alles, was wir brauchten.
Das Einzige, das ich kritisieren würde ist, dass wir für die Benutzung des Internets bezahlen mussten (ob Wireless oder per Kabel).
Die meisten Hotels bieten heutzutage kostenloses Wireless Internet an, daher sollte dies von Cambrigde Suites auch angeboten werden.

6 Danke, anlo!
Fareham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten eine Suite auf der 6. Etage und sie war wirklich gut, Das Schlafzimmer war groß und sehr komfortabel. Es gab einen großen Wohnzimmerbereich mit viel Platz für ein Sofabett. Wir baten auch um ein Ausziehbett für eines unserer Kinder. Man hat eine tolle Aussicht und eine gute Küchenecke. Wir baten um etwas zusätzliches Kochgeschirr und erhielten einen doppelten Ofen und Grill, was sehr nützlich war. Das Restaurant ist am Morgen sehr frequentiert, aber das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist ruhig am Abend - ein toller Ort für eine Mahlzeit. Gute Einrichtungen zum Erledigen der Wäsche für die Gäste. Sicheres Parken in der Tiefgarage für einen Aufpreis. Es gibt keinen Pool, aber man kann den schönen Pool im Schwesterhotel, 2 Blocks entfernt, benutzen 'The Prince George' - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Halifax ist ein schöner Ort - verpassen Sie Peggy's Cove nicht.

5 Danke, Phil2408!
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Unternehmen: Cambridge Suites - Halifax
Anschrift: 1583 Brunswick St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge Suiten - Halifax
Hotel Cambridge Suites - Halifax