“Gute Lage in der Stadt” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 28 Hotels in Halifax
Neuss, Deutschland
“Gute Lage in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Für uns das perfekte Hotel in Halifax, um die Stadt zu erkunden. Sehr freundlicher Service und große Zimmer. Schade, dass die Zimmer alle mit Teppich ausgelegt sind (das wußten wir ja vorher), denn das ist schon etwas unangenehm (Hausstauballergiker). Die Klimaanlage ließ sich abschalten und ein (kleines) Fenster öffnen. Das war schon OK. Die Türen zum Flur sind etwas hellhörig, denn leider nehmen nicht alle Gäste Rücksicht auf andere. Das Badezimmer war groß genug und hatte alles was man brauchte.
Das Frühstücksbüfett war fantastisch. Nichts was es nicht gab: Toast, Bagel, Muffins, Porridge, Rührei, frisches Obst, Joghurt, etc. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus, könnten vielleicht ruhiger sein. Wir hatten unser Zimmer zum Eingang hi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Midaki95!

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Cambridge Suites liegt ideal, am Fuß der Zitadelle, in der Nähe vom Einkaufscenter und der Veranstaltungshalle. Der Hafen liegt nur 500 m entfernt.
Wir haben 4 x dort geschlafen (2 Nächte vor unserer Rundreise und 2 x am Ende der Reise) und haben die geräumigen Zimmer mit der kleinen Küchenzeile sehr genossen (mit Mikrowelle).
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich gut auf unser Touristenenglisch eingestellt. Im Erdgeschoß gibt es eine Art kleinen Kiosk, der von den Hotelangestellten bedient wird. Das Frühstück war uns etwas zu "einfach". Die Garagenmiete fanden wir mit 16 CAN$ etwas hoch. In der Nähe fährt ein Linienbus direkt zum Flughafen, hält am Eingang zu den Checkin-Schaltern.
Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse auf der Möbel und ein Grill für die Gäste zur Verfügung stehen. Der Fitnessbereich im Obergeschoß bedarf der "Überarbeitung".
Wir würden dies Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gesine_56!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Gut gelegenes Stadthotel, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, inclusive Kitchenette. Das Hotel ist für kanadische Verhältnisse sehr ruhig, das war auf unsrer Rundreise leider nicht überall so. Die eigene Tiefgarage im Haus für 8 CAD pro Nacht ist eine willkommene Ergänzung.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Passek!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben hier die erste und die letzte Nacht unserer dreiwöchigen Rundreise durch die kanadischen Atlantikprovinzen verbracht. Zum Einstieg bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine größere Suite mit tollem Hafenblick, beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Standardzimmer mit Blick auf die Ziteldelle. Alle Zimmer waren sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet, großzügig geschnitten (es gibt immer eine Sitzgruppe mit Couch und eine kleine Küchenzeile) und sehr sauber.
Die Lage könnte kaum besser sein: die touristischen Anlaufpunkte in Halifax sind bequem zu Fuß zu erreichen, das Hotel ist von netten Restaurants und quirligen Kneipen umgeben - wer es Nachts gaaaaanz ruhig braucht sollte vielleicht ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen.
Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstücksbuffet ist typisch nordamerikanisch, wer mehr möchte oder spezielle Wünsche hat kann auch a-la-carte bestellen.
Die Aussichtsplatform auf dem Dach sollte man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist neu sehr geschmackvoll saniert in guter Lage. Man kann alle touristischen Ziele zu Fuß erreichen und auch schön joggen Richtung Zitadelle und Public Garden. Allerdings das Frühstück ist eine Zumutung und erinnert an Jugendherberge. Kleiner Fitnessbereich mit Ruhebereich auf dem Dach, seh schöner Blick.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, schiltec!
Castrop-Rauxel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist gut gelegen und man kann so ziemlich die interessantesten Punkte von Halifax gut zu Fuß errreichen. Das Hotel ist leider Nachts etwas hellhörig, wenn die Jugendlich draußen lärmend herumziehen. Dies merkt man üblicherweise an den kanadischen Feiertagen. Wir waren am Kanadaday in Halifax. An dem Tag sind überall Parties. Mann kann natürlcih auch das Fenster schließen und hat dann den Geräuschpegel der Klimaanlage. Ich bin keine Anhänger der Klimaanlagen beim Schlafen. Da leide ich lieber etwas unter dem allgemeinem Lärm von draußen.
Über die Küche kann ich nichts sagen. Die Reise war vorgebucht und für uns gab es nur das einfache Süßfrühstück mit Selbstbedienung. Die Muffins und den Toast mussste man sich , wenn mehrer Reisgruppen unten waren, in Schlange stehen üben.
Ein Toaster langsam den Toast durchrollt trägt natürlich dazu bei, die Schlange länger werden zu lassen. Im großen und ganzen war das Hotel ok und das OPersonal immer freundlich. Zum Hotel gab es noch eine eigene Tiefgarage, die wir auch in Anspruch genommen haben. Den genauen Parktarif weiß ich nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ritchis1!
wohlen, schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Die letzte Nacht unserer Reise durch den Osten von Kanada verbrachten wir in diesem Hotel. Von der Anfahrt her war es leicht zu finden und liegt hangwärts ca. 500 m vom Meeresbecken entfernt. Wir hatten unser Zimmer gegen das Meer gerichtet und genossen einen atemberaubenden Ausblick auf das ganze Becken und Hafen. Im obersten Stock befindet sich eine öffentliche Terasse, von wo man den Ausblick ebenfalls geniessen kann. Der Empfang war freundlich, die Zimmer für ein Innenstadt-Hotel recht geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem modernen Business-Hotel erwartet. Der Zimmerpreis war vernünftig, kurz die Pres-/leistung war in Ordnung. Dieses Haus kann allen Geschäftsleuten empfohlen werden und auch Touristen die im Zentrum ein gepflegtes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 in Halifax
4.5 von fünf Punkten 2.539 Bewertungen
The Lord Nelson Hotel & Suites

Sie waren bereits im Cambridge Suites - Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Suites - Halifax

Unternehmen: Cambridge Suites - Halifax
Anschrift: 1583 Brunswick St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Halifax
Nr. 4 der Familienhotels in Halifax
Nr. 5 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge Suites - Halifax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Suites - Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambridge Suites - Halifax
Cambridge Suiten - Halifax