Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Die Einen sagen, das Hotel hat Charme, ich würde sagen es ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Suite für 4 im Nebenhaus, die war okay, aber wie gesagt: Das Mobiliar könnte man auch mal erneuern. Das Zimmer war vorne raus, dementsprechend laut war es. Man ist halt mitten in der Stadt und in Halifax fahren Downtown viele LKW, aber dafür können die Hoteliers nichts. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Ein echtes Highlight ist das Restaurant, dass zum Hotel gehört. Das Abendessen war das Beste, was wir in drei Wochen Kanadareise hatten! Auch das (kostenlose) Frühstück ist sehr gut. Viel frisches Obst. Ein Schnäppchen ist das Hotel sicher nicht, aber die Hotelpreise in Halifax sind ja insgesamt recht hoch. Ich fände 3,5 Punkte angemessen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, felipeFRA!
Bewertet am 21. Oktober 2015

das hotel befindet sich zentral gelegen. downtown und die waterfront sind bequem zu fuss zu erreichen. den pkw kann man kostenlos hinter dem haus abstellen.
die zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück fällt für kanadische verhältnisse sehr gut aus.

Zimmertipp: zimmer zur rückseite sind besonders ruhig und im nebenhaus mit kleinem balkon ausgestattet.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, manu0381!
Bewertet am 20. Juli 2015

Wenn ich das teuerste Zimmer des Hotels buche, rechne ich nicht damit im Keller wohnen zu müssen! Es ist gut ausgestattet, aber strahlt Kälte und Dunkelheit aus. Das Frühstück war sehr "bescheiden", Fertigware, keine Sonderwünsche möglich.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, guenther409!
Bewertet am 25. April 2014

Da ich aufgrund von einem Schneesturm kein Taxi bekommen konnte, um zu meinem Meeting zu gelangen, fuhr mich der Besitzer des Halliburton direkt zu den Tagungsräumen. Ein ganz hervorragender und gastorientierter Service. Auch die Räume sind sehr schön und das Restaurant vorzüglich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Equinoxe E!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Halliburton in unserem Reiseführer entdeckt und sind dort zwei Nächte geblieben. Wir haben es nie bereut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war das, was man sich unter einem kontinentalen Frühstück vorstellt. Nichts besonderes halt, aber das frische Obst und hausgemachtes Gebäck waren echt gut.
Das beste Argument für das Halliburton ist die zentrale Lage. Man kann die ganze Innenstadt problemlos fussläufig erkunden, dazu gab es auch noch einen kostenlosen Parkplatz.
Sollten wir noch einmal in Halifax sein, werden wir sicher wieder im Halliburton absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!