Bewertet am 21. Oktober 2015

das hotel befindet sich zentral gelegen. downtown und die waterfront sind bequem zu fuss zu erreichen. den pkw kann man kostenlos hinter dem haus abstellen.
die zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstück fällt für kanadische verhältnisse sehr gut aus.

Zimmertipp: zimmer zur rückseite sind besonders ruhig und im nebenhaus mit kleinem balkon ausgestattet.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, manu0381!
Bewertet am 20. Juli 2015

Wenn ich das teuerste Zimmer des Hotels buche, rechne ich nicht damit im Keller wohnen zu müssen! Es ist gut ausgestattet, aber strahlt Kälte und Dunkelheit aus. Das Frühstück war sehr "bescheiden", Fertigware, keine Sonderwünsche möglich.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, guenther409!
Bewertet am 25. April 2014

Da ich aufgrund von einem Schneesturm kein Taxi bekommen konnte, um zu meinem Meeting zu gelangen, fuhr mich der Besitzer des Halliburton direkt zu den Tagungsräumen. Ein ganz hervorragender und gastorientierter Service. Auch die Räume sind sehr schön und das Restaurant vorzüglich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Equinoxe E!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Halliburton in unserem Reiseführer entdeckt und sind dort zwei Nächte geblieben. Wir haben es nie bereut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war das, was man sich unter einem kontinentalen Frühstück vorstellt. Nichts besonderes halt, aber das frische Obst und hausgemachtes Gebäck waren echt gut.
Das beste Argument für das Halliburton ist die zentrale Lage. Man kann die ganze Innenstadt problemlos fussläufig erkunden, dazu gab es auch noch einen kostenlosen Parkplatz.
Sollten wir noch einmal in Halifax sein, werden wir sicher wieder im Halliburton absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 12. Februar 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Halliburton und wir wurden abermals nicht enttäuscht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und jedes ist individuell eingerichtet. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich und höflich und nichts scheint ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Das Zimmer war, wie erwartet, blitzsauber. Das Restaurant ist klein und intim und unser Essen war hervorragend.

Vom Hotel kann man zu Fuß zur Kneipenszene, zum Markt und zum Hafen laufen und es gibt eine Menge netter Restaurants.

Dies ist jetzt das Hotel unserer Wahl, wenn wir nach Halifax reisen. Der hohe Standard und die Freundlichkeit sind gleichbleibend und wir sind loyale Gäste. Ein tolles Hotel für ein kurzes romantisches Wochenende oder aber für eine Geschäftsreise. Höchst empfehlenswert.

Danke, Archetype!