“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 28 Hotels in Halifax
Toronto
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich habe zwei Nächte im Halliburton verbracht. Wunderschönes, kleines Boutique Hotel, das in drei restaurierten Stadthäusern mit einem wunderschönen, kleinen Hinterhof, untergebracht ist. Die Rezeption hat einen ausgezeichneten Kundenservice. Sehr schönes Zimmer, sauber und mehr als bequem. Bitte bedenken Sie, dass dieses Hotel keinen Aufzug hat und so mussten wir unseren großen, schweren Koffer drei Treppen nach oben schleppen - Sie können einen Angestellten bitten den Koffer für Sie zu tragen. Wir haben im hoteleigenen Stories Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war gut und der Service war ausgezeichnet, trotzdem war es unserer Meinung zu teuer. An diesem Abend hatte der Küchenchef frei und das war vielleicht auch der Grund, warum das Essen etwas weniger beeindruckend war. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und war gut. Der große Vorteil des Hotels ist die Lage. Es liegt ganz in der Nähe der Werft / Hafen. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, NatalieToronto!

Saint John, New Brunswick
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist der Ort, wo Sie übernachten sollten, wenn Sie die wunderschöne Stadt Halifax in Nova Scotia, Kanada, besuchen.

Von der hübschen Frühstückspension kann man zu Fuß aus in die Innenstadt laufen. Außerdem handelt es sich um keine gewöhnliche Pension, denn die Zimmer sind einfach traumhaft, es gibt ein tolles Restaurant, namens "Stories", wo köstliches Essen serviert wird und die Angestellten kümmern sich um alle Wünsche ihrer Gäste.

Man sieht den Besitzer wie er jemandem mit dem Gepäck hilft oder aber ein Feuer im Kamin im Aufenthaltsraum schürt.

Neben dem Haus befindet sich ein japanisches Restaruant, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein wunderbares thailändisches Restaurant und außerdem gibt es noch eine Menge anderer Entdeckungen.

Der ausgezeichnete Kundenservice, die nette Atmosphäre, das Essen und die Zimmerqualität sind alles gute Gründe, warum man im Halliburton übernachten sollte.

Ich reise oft geschäftlich nach Halifax und weigere mich irgendwo anders zu übernachten.

1 Danke, maryjo_35!
Augusta, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Halliburton Inn ist ein sehr schickes Boutique-Hotel. Es hat eine gute Lage und man kann ganz einfach zu Fuß zur Uferpromenade der Stadt laufen. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber und gemütlich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und standen immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Halifax reisen sollte.

Danke, Blind-Willie!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben wirklich alles am Halliburton geliebt - das kostenlose Parken, das wunderbare, im Preis eingeschlossene, Frühstück, der tolle Preis für eine traumhaft eingerichtete und gemütliche Suite, die freundlichen Angestellten, die süße Bibliothek und der Garten und die tolle, etwas ruhigere Gegend. Sie sollten die Gelegenheit im Halliburton zu Übernachten auf keinem Fall missen.

Danke, carolmaria!
Moncton, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Alles in allem waren wir mit dem Halliburton zufrieden, wenn auch wir andere Hotels in Halifax bevorzugen. Als Positives wäre die Lage zu erwähnen, die toll war, die Raten waren relativ gut und das Frühstück war ganz nett. Als Negatives sollte man erwähnen, dass die Zimmer zu heiß und stickig sind, der Fernseher war winzig und die Freunde, die zur gleichen Zeit wie wir im Hotel waren, hatten kein heißes Wasser auf ihrem Zimmer!

Wenn die Preise des Halliburton denen einer Pension gleichen würden, dann wäre es in Ordnung gewesen. Wenn jedoch Boutique Hotel Preis berechnet werden, dann sollte man eigentlich etwas mehr erwarten können.

1 Danke, Nick_and_Michael!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich musste kurzfristig geschäftlich nach Halifax reisen und so hatte ich mir einige Webseiten, unter anderem diese, mit Kommentaren zu Hotels in Halifax angeschaut. Ich habe mich dann für das Halliburton entschlossen und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ein tolles Hotel, wunderbares Zimmer, äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es ist etwas weiter weg von der Uferpromenade, aber bis zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier übernachten.

3 Danke, smartcat64!
minnetonka. minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir waren vom 6-9 Oktober im Halliburton. Die Angestellten waren hilfsbereit, die Lage sehr gut und das Restaurant Stories bot eine der besten Abendessen, die wir je in Halifax gehabt haben. Parkplätze sind inklusive. Kein Aufzug. Wunderbare Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, zadkine!
Cambridge Suites - Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites
Comfort Hotel Bayer's Lake
Nr. 1 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im The Halliburton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Halliburton

Unternehmen: The Halliburton
Anschrift: 5184 Morris Street, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 8 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Halliburton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Halliburton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Halliburton Hotel Halifax
Halliburton Hotel Halifax