Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.562)
Bewertungen filtern
3.562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.479
732
210
73
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.479
732
210
73
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.562 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2017

Wir kamen vor 15:00 an, ein Zimmer war fertig, wir fragten nach einem Zimmer in einem der höheren Etagen aufgrund von nahegelegenen Bauarbeiten. Die Dame fand ein Kingsizebett, was noch nicht fertig war und bot uns an, uns per SMS zu informieren, sobald dies fertig sei. Sehr freundlich und professionell, gab Tipps für ein Abendessen am Hafen. Es gibt auch einen Italiener im Hotel, wer das Hotel nicht verlassen möchte. Kaffeemaker, Minibar mit frischer Milch für Kaffee. Koffer wurden solange aufbewahrt. Parken im Hotel in Tiefgarage möglich, ca 20 Euro für eine Nacht. Als wir später dann das Zimmer bezogen, war unser Gepäck schon dort. Toll war, dass das Personal unsere Wasserflaschen in den Kühlschrank stellten, es war ein warmer Tag. Ganz tolle Geste, da denkt jemand mit. Wir konnten uns leider nicht bedanken, wollen das auf diesem Wege tun. Kleine Shoppingstrasse in Fussnähe, ebenso Hafen in Fussweite.

Zimmertipp: 437 war im hinteren Bereich daher nicht so viel Durchgangsverkehr
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jean M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Danke Jean M

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2017

Gut gelegenes Hotel, eigenes Parkhaus, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in Laufnähe. Zimmer sind gut, aber europäischen Luxus braucht man nicht erwarten, das kann Nordamerika einfach nicht.

Verstörend, dass nur in der Top-Kategorie ein Zimmersafe enthalten ist, wir hatten nicht das billigste Zimmer aber keinen Zimmersafe. Seinen Laptop oder iPad kann man dann in einen Sammelsafe geben und hoffen, dass kein andere Gast behauptet, dass wäre seiner (nein, unsere Gegenstände wurden auch auf Nachfrage nicht weiter markiert, landeten aber in einem großen Fach mit anderen Laptop etc.).

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, S8_D6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Hi SB_D6.... safes for all rooms are on property and will be installed in the next few months when we quiet down a bit.... I am sorry this impacted your visit with us and I hope we offered you a safety deposit box as a solution to storing your belongings. take care and ......Danke für den Aufenthalt bei uns!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2016

Großes Hotel, saubere Zimmer, freundliche Servicemitarbeiter und ein gute Bar für den Absacker und wichtig: Parkmöglichkeiten (Tiefgarage). Von hier aus kann man sehr gut die Citadelle erreichen und gleichzeitig die Waterfront und herrlich Essen im The five Fisherman

Zimmertipp: natürlich mit Blick zur Waterfront wenn möglich
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

:)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2016

Freundliches und kompetentes Personal, beste und trotzdem ruhige Lage, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss gut erreicht werden. Zimmer sind gut und bequem, Valet Parking hat bestens funktioniert. Die Empfehlungen für ein Restaurant waren zutreffend.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peteraC5376RN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Danke
:)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2016

Wir waren zu Beginn unserer Kanadareise für 1 Nacht und am Ende für 3 Nächte im Prince George Hotel und waren äußerst zufrieden. Wir hatten zunächst ein Zimmer im 4. Stock, dann im 3. Stock (mit Blick zum Hafen). Die Zimmer sind sehr groß (2 Queen Betten, die phantastisch waren), sehr gepflegt und sauber, ebenfalls das Bad. Es war sehr ruhig. Das Ambiente des Hotels ist sehr gut, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, dasselbe gilt für den Frühstücksbereich.
Wir haben dreimal im Restaurant Gio gegessen und waren total begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: 3. oder 4. Stock - Harbourview
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 19ulla50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the recommendation 19ulla50.... we appreciate your support and for you taking the time to tell the world wide web about your experience with us. We hope your travels bring you back to YHZ.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen