“Das Prince George war sehr majestätisch”
Bewertung zu Prince George Hotel

Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Halifax
Toronto
“Das Prince George war sehr majestätisch”
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Zimmer war sauber, riesig, jedoch gemütlich. Es gab sehr gute Annehmlichkeiten, das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig, allerdings war das Zimmer meiner Meinung nach zu überfüllt. Ich habe den zügigen, freundlichen Zimmerservice sehr geschätzt. Meine einzige Beschwerde gilt dem Lärm und dem Mangel an Schallverkleidung zwischen den Zimmern und in den Gängen, was sehr schade war. (Vielleicht ist es auf den oberen "Gold" Etagen ruhiger?). Dies ist jedoch nur ein kleinerer Mangel für ein ansonsten wunderbares Hotel.

3 Danke, EeyoreCA!

Kentville, Nova Scotia
Bewertet am 26. Oktober 2006

Unser Aufenthalt im Prince George war wirklich unglaublich. Es ist eine tolle Anlage und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist gut instand gehalten und hat eine ausgezeichnete Lage... man kann zu Fuß ins Zentrum von Halifax laufen. Wir hatten einen Paketpreis direkt über das Hotel gebucht, der ein Kingsize Zimmer, Parken und das Frühstücksbüffet beinhaltete. Die Angestellten waren hervorragend und die Anlage war sauber und unser Zimmer tadellos.

2 Danke, Mongo1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Cambridge Suites - Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Unternehmen: Prince George Hotel
Anschrift: 1725 Market St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 1 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 2 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax