“Einfach wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Halifax
Rowayton, Connecticut
“Einfach wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel bietet mit Abstand das beste Preis- Leistungsverhältnis in Halifax! Ausgezeichnete Lage, äußerst professioneller und höflicher Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Ich hatte eine Exekutive Suite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Toller Ausblick, großräumig, sehr sauber und bequem. Die öffentlichen Räumlichkeiten waren makellos. Das Schwimmbad war sehr gut instand gehalten und hat unserem 9-jährigen Kind sehr viel Freude bereitet. Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet war im Preis eingeschlossen. Dieses Hotel ist der absolute Hit!!!

5 Danke, giddypam!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich war sehr angenehm überrascht, denn Halifax ist wirklich wunderbar! Es gibt viel zu unternehmen und anzuschauen und die Hunde haben es geliebt... Das Hotel hat eine tolle Lage, Sie sollten das Little Fish Restaurant um die Ecke zum Abendessen ausprobieren.
Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer war sauber und ordentlich und alles hat gut funktioniert. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und in keinster Weise anmaßend. Die Jungs vom Concierge Tisch waren toll.
Sehr tierfreundlich, bei Ankunft gab es nette Leckereien für die Hunde.
Der Patio & die Terrasse sind sehr schön.
Direkt am Hotel gibt es ein sehr teures Restaurant, das ich nicht ausprobiert habe, wenn auch ich einige gute Bewertungen gelesen habe.
Der einzige Nachteil war das Frühstück, das qualitativ hätte besser sein können. Das Büffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, die Eierspeise war nichts Besonderes, wenn auch es nett war eine eigene "Eierstation" zu haben.

3 Danke, mismanagement!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Zimmer war sauber, riesig, jedoch gemütlich. Es gab sehr gute Annehmlichkeiten, das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig, allerdings war das Zimmer meiner Meinung nach zu überfüllt. Ich habe den zügigen, freundlichen Zimmerservice sehr geschätzt. Meine einzige Beschwerde gilt dem Lärm und dem Mangel an Schallverkleidung zwischen den Zimmern und in den Gängen, was sehr schade war. (Vielleicht ist es auf den oberen "Gold" Etagen ruhiger?). Dies ist jedoch nur ein kleinerer Mangel für ein ansonsten wunderbares Hotel.

3 Danke, EeyoreCA!
Kentville, Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Unser Aufenthalt im Prince George war wirklich unglaublich. Es ist eine tolle Anlage und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist gut instand gehalten und hat eine ausgezeichnete Lage... man kann zu Fuß ins Zentrum von Halifax laufen. Wir hatten einen Paketpreis direkt über das Hotel gebucht, der ein Kingsize Zimmer, Parken und das Frühstücksbüffet beinhaltete. Die Angestellten waren hervorragend und die Anlage war sauber und unser Zimmer tadellos.

2 Danke, Mongo1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Cambridge Suites - Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Unternehmen: Prince George Hotel
Anschrift: 1725 Market St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 1 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax