“Sehr enttäuscht”
Bewertung zu Prince George Hotel

Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Halifax
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben nur zwei von sieben Nächten in Nova Scotia im Prince George verbracht. Wie Sie bereits an unserer Bewertung sehen können, waren wir sehr enttäuscht. Die Decke über unserem Bett war schmutzig und es sind Staubfäden runter gehangen. Im Badezimmer hat die Lüftung nicht funktioniert und der Verputz wirkte schmutzig. Die Einrichtung und Ausstattung war sehr spärlich und 80'er Jahre mäßig.
Es war schwierig die Zimmertemperatur angenehm einzustellen.
Die Gänge waren sehr hellhörig und so konnte man ganz deutlich hören, wenn eine Türe 8 oder 10 Zimmer weiter zugemacht wurde.
Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben, 3 wäre schon fast zuviel und 4 Sterne war, wenn überhaupt, nur die Eingangshalle.
Schade, aber ich kann nur sagen: Nie wieder.
Betty und Peter Jakowski

Danke, Razorback103!
Bewertungen (3.029)

Bewertet am 27. September 2007

Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel übernachtet und als uns einer der Angestellten nach dem Grund unseres Aufenthaltes gefragt hat, haben wir es ihm mitgeteilt. Kurz danach hat es an unserer Zimmertür geklopft und man hat uns Weißwein und mit Schokolade überzogene Erdbeeren serviert! Ich fand dies sehr aufregend. Das Zimmer war frisch, sauber und bequem.
Der einzige Nachteil ist das kleine Schwimmbad, aber es war schön Zugang zu einem Jacuzzi-Becken und einer Sauna zu haben.

3  Danke, hali-belle!
Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau, meine 2-jährige Tochter und ich haben in einer 2-Zimmer Exekutive Suite übernachtet. Eine ausgezeichnete Innenstadtlage. Sehr freundliche und äußerst hilfsbereite Angestellte. Der einzige kleinere Mangel war, dass die Zimmer zwar in Ordnung waren, jedoch nicht luxuriös. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man in Halifax etwas Besseres finden würde. Es gibt ein kleines, aber ganz nettes Schwimmbad. Alles in allem ist es eine gute, solide Wahl für einen Urlaub oder aber Geschäftsaufenthalt. Sie sollten in der Innenstadt im McKelvie's essen - tolle Meeresfrüchte.

4  Danke, Nickler!
Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel bietet mit Abstand das beste Preis- Leistungsverhältnis in Halifax! Ausgezeichnete Lage, äußerst professioneller und höflicher Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Ich hatte eine Exekutive Suite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Toller Ausblick, großräumig, sehr sauber und bequem. Die öffentlichen Räumlichkeiten waren makellos. Das Schwimmbad war sehr gut instand gehalten und hat unserem 9-jährigen Kind sehr viel Freude bereitet. Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet war im Preis eingeschlossen. Dieses Hotel ist der absolute Hit!!!

5  Danke, giddypam!
Bewertet am 19. August 2007

Ich war sehr angenehm überrascht, denn Halifax ist wirklich wunderbar! Es gibt viel zu unternehmen und anzuschauen und die Hunde haben es geliebt... Das Hotel hat eine tolle Lage, Sie sollten das Little Fish Restaurant um die Ecke zum Abendessen ausprobieren.
Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer war sauber und ordentlich und alles hat gut funktioniert. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und in keinster Weise anmaßend. Die Jungs vom Concierge Tisch waren toll.
Sehr tierfreundlich, bei Ankunft gab es nette Leckereien für die Hunde.
Der Patio & die Terrasse sind sehr schön.
Direkt am Hotel gibt es ein sehr teures Restaurant, das ich nicht ausprobiert habe, wenn auch ich einige gute Bewertungen gelesen habe.
Der einzige Nachteil war das Frühstück, das qualitativ hätte besser sein können. Das Büffet wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, die Eierspeise war nichts Besonderes, wenn auch es nett war eine eigene "Eierstation" zu haben.

3  Danke, mismanagement!
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Zimmer war sauber, riesig, jedoch gemütlich. Es gab sehr gute Annehmlichkeiten, das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig, allerdings war das Zimmer meiner Meinung nach zu überfüllt. Ich habe den zügigen, freundlichen Zimmerservice sehr geschätzt. Meine einzige Beschwerde gilt dem Lärm und dem Mangel an Schallverkleidung zwischen den Zimmern und in den Gängen, was sehr schade war. (Vielleicht ist es auf den oberen "Gold" Etagen ruhiger?). Dies ist jedoch nur ein kleinerer Mangel für ein ansonsten wunderbares Hotel.

3  Danke, EeyoreCA!
Bewertet am 26. Oktober 2006

Unser Aufenthalt im Prince George war wirklich unglaublich. Es ist eine tolle Anlage und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Hotel ist gut instand gehalten und hat eine ausgezeichnete Lage... man kann zu Fuß ins Zentrum von Halifax laufen. Wir hatten einen Paketpreis direkt über das Hotel gebucht, der ein Kingsize Zimmer, Parken und das Frühstücksbüffet beinhaltete. Die Angestellten waren hervorragend und die Anlage war sauber und unser Zimmer tadellos.

2  Danke, Mongo1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
The Lord Nelson Hotel & Suites
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Cambridge Suites - Halifax
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Anschrift: 1725 Market St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 1 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 2 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Preisklasse: 141€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax