“tolles Hotel, super Schwimmbad und Sauna und Fitnessraum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Prince George Hotel

Prince George Hotel
Nr. 3 von 28 Hotels in Halifax
Toronto, Kanada
“tolles Hotel, super Schwimmbad und Sauna und Fitnessraum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Die Belegschaft des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, nicht neu aber liebevoll eingerichtet. Im 6. Stock gibt es für 30 Dollar pro Raum, Früchstück ins Zimmer. Eine Frühstückslady kommt mit einem Servierwagen, deckt liebevoll den Tisch und man sucht sich sein Frühstück aus. Alles sehr frisch und lecker.
Das Hotel wird vom Flughafen mit dem Airport-Shuttle angefahren. Man kann alle 2 Stunden (auf Anfrage auch jede Stunde) vom Hotel wieder abgeholt werden.
Schwimbad, Whirlepool und Sauna, sowie ein kleines Gym sind schön gestaltet und sehr sauber und modern.
Das Hotel ist am Down-Town-Link angeschlossen. Man kann von Hotel aus bis zum Hafen gelangen, ohne dem Wetter ausgesetzt zu sein. Für alle Winterreisende sehr angenehm. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, tanteemmag!
Penny C, Public Relations Manager von Prince George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen dank fur Ihre freundliche Rueckmeldung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben Ihre Komplimente an unsere “Crown Server” weitergeleitet und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie den Fruehstuecks-Dienst und andere Annehmlichkeiten auf dem “Crown Floor” genossen haben!

Es ist wunderbar das Feedback zu unserem Dienst und die Einrichtungen auf Trip Advisor zu erhalten.

Sollten Sie mal wieder nach Nova Scotia kommen, wuerden wir uns freuen wenn Sie wieder bei uns bleiben wuerden!

Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Halifax. Rundum gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Auch das Geschäftszentrum und der Hafen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Insofern ist die Lage optimal.

Es handelt sich um ein modernes Business-Hotel mit gutem Standard - sauber und gepflegt, aber nichts besonderes, wie solche Hotels eben so sind. Es gibt nichts zu meckern, aber auch nichts besonders hervor zu heben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, struppi2209!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Ein wirklich tolles Hotel, ich habe 16 Tage hier verbracht und habe jede Minute genossen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und höflich, nichts scheint ihnen zu viel Mühe zu bereiten, angefangen mit den Wetterinformationen für den Tag bis hin zur Reservierung toller Restaurants.

Wenn Sie hier sind, dann würde ich Ihnen empfehlen auf jedem Fall einmal im Gio zu essen, denn das Menü ist wirklich hervorragend und ich habe sogar Dan Ackroyd gesehen. Sie sollten die Cocktails und das Wildschwein probieren.

Ein besonderes Dankeschön geht an Steve von der Rezeption, der mir das Gefühl gegeben hat, wenn ich abends ins Hotel zurückgekehrt bin, nach Hause gekommen zu sein. Das Schwimmbad ist zwar relativ kühl, aber man ist die meiste Zeit alleine drin. Wenn Sie ein Hotel in Halifax suchen, dann sollten Sie hier absteigen.

Danke, Raeje!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind in Halifax gestrandet, nachdem unser Flug aufgrund eines Wintersturmes storniert wurde. Wir haben im Prince George Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant Gio ist überdurchschnittlich gut und man sollte es auf jedem Fall einmal ausprobieren. Alles in allem eine gute Erfahrung. Ich kann ihnen das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie in der Gegend um Halifax sind.

1 Danke, sceezicks!
Summerland BC
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben nur zwei von sieben Nächten in Nova Scotia im Prince George verbracht. Wie Sie bereits an unserer Bewertung sehen können, waren wir sehr enttäuscht. Die Decke über unserem Bett war schmutzig und es sind Staubfäden runter gehangen. Im Badezimmer hat die Lüftung nicht funktioniert und der Verputz wirkte schmutzig. Die Einrichtung und Ausstattung war sehr spärlich und 80'er Jahre mäßig.
Es war schwierig die Zimmertemperatur angenehm einzustellen.
Die Gänge waren sehr hellhörig und so konnte man ganz deutlich hören, wenn eine Türe 8 oder 10 Zimmer weiter zugemacht wurde.
Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben, 3 wäre schon fast zuviel und 4 Sterne war, wenn überhaupt, nur die Eingangshalle.
Schade, aber ich kann nur sagen: Nie wieder.
Betty und Peter Jakowski

Danke, Razorback103!
halifax, ns
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel übernachtet und als uns einer der Angestellten nach dem Grund unseres Aufenthaltes gefragt hat, haben wir es ihm mitgeteilt. Kurz danach hat es an unserer Zimmertür geklopft und man hat uns Weißwein und mit Schokolade überzogene Erdbeeren serviert! Ich fand dies sehr aufregend. Das Zimmer war frisch, sauber und bequem.
Der einzige Nachteil ist das kleine Schwimmbad, aber es war schön Zugang zu einem Jacuzzi-Becken und einer Sauna zu haben.

3 Danke, hali-belle!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau, meine 2-jährige Tochter und ich haben in einer 2-Zimmer Exekutive Suite übernachtet. Eine ausgezeichnete Innenstadtlage. Sehr freundliche und äußerst hilfsbereite Angestellte. Der einzige kleinere Mangel war, dass die Zimmer zwar in Ordnung waren, jedoch nicht luxuriös. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man in Halifax etwas Besseres finden würde. Es gibt ein kleines, aber ganz nettes Schwimmbad. Alles in allem ist es eine gute, solide Wahl für einen Urlaub oder aber Geschäftsaufenthalt. Sie sollten in der Innenstadt im McKelvie's essen - tolle Meeresfrüchte.

4 Danke, Nickler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Halifax angesehen:
Cambridge Suites - Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown

Sie waren bereits im Prince George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince George Hotel

Unternehmen: Prince George Hotel
Anschrift: 1725 Market St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3N9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax > Downtown Halifax , South End
Nr. 1 der Luxushotels in Halifax
Nr. 2 der Familienhotels in Halifax
Nr. 2 der Romantikhotels in Halifax
Nr. 3 der Businesshotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince George Halifax
Prince George Halifax