“Über dem Standard in Nova Scotia”

Halifax Marriott Harbourfront Hotel
Nr. 8 von 28 Hotels in Halifax
Bewertet am 19. Februar 2009

Zuschlag für Conciergeetage lohnt sich nicht. Niedriger und sehr unpersönlicher Service mit Minimalversorgung. Sonst ein gut renoviertes Hotel in Superlage. Leider kostet jede Nebenleistung kräftige Aufpreis : Parken per Tag 20,-- $ Internet 18 $ per Tag.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, TonyHandeloh!
Bewertungen (1.249)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Halifax Marriott Harbourfront Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2008

Wow, uns gefällt immer alles hier. Wir sind zum 5. Mal hier und hielten uns hier vor und nach den Renovierungsarbeiten auf, aber erst, seitdem es ein Marriott ist, und nicht, als es noch kein Markenhotel war und auch noch, als es ein Sheraton Hotel war. Wie kommt es, dass es einige Hotels einfach nicht begreifen und einige, wie dieses hier, kriegen die Kurve? Wir erhielten ein Überraschungs-Upgrade ohne danach zu fragen... und ich bin nur ein Marriott Rewards Silber Mitglied. Das Personal, die Zimmer, einfach alles passt. Das Zimmer ist sehr sauber, hat Stil, ist klassisch und modern. Sie wissen was ich meine. Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingshotels, wenn nicht das Lieblingshotel. Aber das Housekeeping mag es nicht, wenn Sie spät auschecken, denn damit wird der Reinigungsplan durcheinander gebracht; Pech gehabt... Zweitens, die Klimaanlage kühlt nicht zu sehr; unser Zimmer war stickig, auch mit betriebener Klimaanlage, nur milde Luft kam heraus. Die öffentlichen Aufenthaltsgebiete waren auch etwas warm, vielleicht wurde die gesamte zentrale Klimaanlage niedriger eingestellt, um Strom zu sparen, ich weiß es nicht. Das Restaurant ist teuer, aber das Essen schmeckte gut! Das Parken kostet $19 pro Tag, ist aber bequem und wir erhielten einen tollen Preis für das Zimmer, deshalb machte es uns nichts aus, für das Parken zu bezahlen. Wir wünschen einen guten Aufenthalt im Marriott Harbourfront Halifax!

Danke, Bose2!
Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum. Meine Frau und ich fanden viele Essmöglichkeiten gleich vor der Tür des Hotels am Markt entlang des Hafens. Abends gab es Live-Musik und ich hörte, wie hemand seinem Freund sagte, dass dies eine schöne Szene am Wochenende ist. Wir erhielten jeden Tag am Marktplatz ein Frühstück für einen angemessenen Preis.

Alle Touren und Sehenswürdigkeitenfahrten befinden sich nur eine kurze Entfernung vom Hotel entlang dem Fußweg und das Casino ist nur fünf Gehminuten entfernt. Probieren Sie unbedingt das Cows Eis am Stand außerhalb des Hotels.

Das Hotel war absolut das, was ich von einem Marriott erwarte. Unser Zimmer war ausgezeichnet und war mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Das Zimmer hatte ein rießiges Bett mit qualitativ hoher Bettwäsche. Es gab einen LCD-TV, aber keines der Hotels, die LCD-TVs haben, verfügen über High-Definition Kanäle. Warum dann das Ganze? Wir hätten für $30 pro Tag auf die Concierge-Ebene upgraden können, einschließlich Frühstück und Snacks, wir entschieden uns aber für das billigere Frühstück am Markt nebenan. Wir übernachteten auf dieser Reise auch wieder im Marriott Residence Inn. Wir bezahlten weniger Geld für das Hotel, erhielten aber ein Deluxe Frühstück und kostenloses Internet während unseres Aufenthaltes. Ich finde es seltsam, dass man den Eindruck hat, je weniger man bezahlt, umso mehr Nebenleistungen erhält man in einigen Hotels. Die Hotels, die Ihnen mehr als nur das Zimmer berechnen, zocken Sie auch für die Nebenleistungen ab, aber ich denke, dass liegt daran, dass dies auf Geschäftsreisende zutrifft und diese Kosten werden auf die Unternehmen umgelegt.

Wir buchten über Priceline und das war der Hauptgewinn, das war jedenfalls mein Eindruck.

Danke, Jeff K!
Bewertet am 13. Juli 2008

Meine vierköpfige Familie kam gerade von einer Reise ans Meer zurück und wir übernachteten für die ersten paar Nächte in diesem Hotel. Es war unsere erste Reise nach Halifax und ich kann dieses Hotel aufgrund seiner komplett zentralen Lage, den vielen guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Gehentfernung empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit exzellentem Blick auf den Hafen - es gibt vieles im Hafen zu beobachten. Das Zimmer war ruhig und das Personal war freundlich. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Fitnessstudio auf der 2. Etage - groß, sauber und mit guter Auswahl an neuer Ausrüstung. Ich würde hier wieder absteigen!

1  Danke, Demisemiquaver!
Bewertet am 15. Juni 2008

Ich habe dieses Hotel durch unseren kanadischen Agenten gebucht. Wenn Sie das Hotel verlassen, befinden Sie sich mitten auf dem Fußweg entlang der Küste und zum Stadtzentrum.

Modernes Hotel mit einem Casino in den früheren Tagen. Nun verwenden Sie den Platz für Veranstaltungen und andere Dinge.

Die Zimmer sind geräumig. Mit allen Nebenleistungen. Sie können auch Ihren Laptop mit dem Fernseher des Hotels verbinden, um eigene Filme auf dem großen Bildschirm zu sehen.

Für ca. 15,95 kanadische Dollar pro Tag haben Sie unbegrenzten Zugang zum Internet und können Ferngespräche in Nordamerika führen.

Das Frühstück ist gut. A la carte oder Buffet. Preisdurschnitt: ca. 20 kanadische Dollar pro Person.

Im Hotel gibt es einen Starbucks, nehmen Sie sich also einen Kaffee und einen Bagel mit, bevor Sie das Hotel verlassen.

Es gibt auch einen Irish Pub mit kleinen Gerichten, wie perfekte Nachos, große Portionen, klasse Preis und alles schmeckt sehr gut!

2  Danke, MrCanada!
Bewertet am 2. Juni 2008

Wir buchten ein Zimmer in Halifax für eine Nacht und waren überrascht, im Marriott zu übernachten! Die Lage am Hafen war toll, in Gehentfernung zu allen Bars/Restaurants und Shops in der Innenstadt. Wir verbrachten den Tag mit dem Touren durch die Stadt und entspannten uns am späten Nachmittag im Whirlpool des Hotels, bevor wir zum Abendessen ausgingen. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel (beim Marriott können Sie nichts verkehrt machen). Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich nach Halifax zurückkomme.

1  Danke, MappyB!
Bewertet am 10. April 2008

Nun... Ich muss meine Meinung über dieses Hotel revidieren und schreibe deshalb einen neuen Kommentar. Fair ist fair. Der Kommentar von meinem Aufenthalt in 2006 beschrieb etwas eine Enttäuschung, aber ich entschied mich, dem Marriott noch einmal eine Chance zu geben. Ich war dieses Mal mehr zufrieden. Ich hatte ein schön renoviertes King-Zimmer. Sehr geschmackvoll dekoriert, komfortables Bett und schöne Bettbezüge. Ich hatte auch einen schönen Ausblick auf den Hafen. Die Renovierung war genau das, was diesem Hotel gefehlt hat! :) Das Hotel hat eine gute Lage mit allem, was man braucht oder was man innerhalb einer Gehentfernung sehen will. Viele Cafés und Restaurants und Shops in der Nähe. Sie können einen langen Spaziergang entlang des Wassers unternehmen oder Ihr Glück im Casino probieren (über einen Fußweg mit dem Hotel verbunden). Das Personal war sehr hilfreich und der Service war toll. Ich habe keine Beschwerden über meinen Aufenthalt und werde auch in der Zukunft wiederkommen.

3  Danke, emacx!
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax
The Lord Nelson Hotel & Suites
Cambridge Suites - Halifax

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Anschrift: 1919 Upper Water St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3J5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 3 der Luxushotels in Halifax
Nr. 7 der Businesshotels in Halifax
Nr. 7 der Familienhotels in Halifax
Nr. 8 der Romantikhotels in Halifax
Preisklasse: 153€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax