Halifax Marriott Harbourfront Hotel
256 $*
237 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Coastal Inn Halifax(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
241 $*
186 $*
Westin.com
  • Pool
Comfort Inn Halifax(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
302 $*
237 $*
Homewood
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Bayer's Lake(Halifax)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Bewertungen (1.312)
1.312 Ergebnisse
Bewertet 18. Januar 2008

Mein Mann und ich begannen unser Nova Scotia Abenteuer in Halifax und suchten etwas Preiswertes nahe zur Stadt. Wir benutzten Priceline für die Suche und HATTEN EINFACH GLÜCK. Wir sparten nicht nur ca. $200 durch unsere Buchung über PL...sondern erhielten auch ein Zimmer auf der Concierge Etage mit KOSTENLOSEM Frühstück KOSTENLOSEN Happy Hour-Dingen und KOSTENLOSEN Cocktails, Bier und Wein!
Wir waren in jeder Hinsicht über dieses Schnäppchen überrascht - Lage, Zimmer, Nebenleistungen. Normalerweise bin ich KEIN Marriott-Fan, ich würde aber hier wieder absteigen. Es war fantastisch!

2  Danke, heyteacher!
Bewertet 13. Dezember 2007

Exzellente Lage und kein schlechter Preis!

Danke, Spa_Girl_011!
Bewertet 5. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel -- das beste, in dem ich in Halifax war.
Das Frühstück überstieg alle Erwartungen. Ich hatte noch nie Lachs bei einem sogenannten kontinentalen Frühstück. Man bietet auch sehr schöne warme Rühreier, Toast, Zerealien, Säfte usw. an. Die Tische in der Lounge sind auch sehr komfortabel -- und man fühlt sich nicht eingeengt, da man gut Platz hat. Der Pool war für meinen Sohn das Beste. Er ist schön und warm und es geht nicht zu tief rein. Es stehen auch Spielsachen zur Verfügung.
Insgesamt eine tolle Wahl für Familien, aber auch für Geschäftsreisende. Der Wellnessbereich vor Ort ist toll, es gibt sehr schöne Umkleideräume! Ich würde das Restaurant vor Ort nicht empfehlen, es sei denn, Sie wollen viel Geld für einen Salat und eine schöne Aussicht ausgeben. Der Pub ist hingegen okay.
Es gibt auch noch einen Starbucks vor Ort und als Geschäftsreisender erhalte ich gewöhnlich einen Koupon für einen kostenlosen Kaffee mit Komplimenten des Managers. Die Lage ist ideal, da Sie gleich neben dem historischen Kern von Halifax und dem Meeresmuseum sind, wo die Archive der Titanic aufbewahrt werden.

6  Danke, JDGCanada!
Bewertet 16. Oktober 2007

Dies war für meinen Mann und mich ein wunderbarer Miniurlaub.
Das Hotel war wirklich nett. Tolle Lage, wunderbare Sicht und wunderbares Personal. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett unglaublich. Ich konnte es kaum glauben, als wir eine Dankeschön-Karte vom Zimmermädchen bekamen, als wir ein Trinkgeld dort ließen.
Ich musste nie auf irgendetwas warten, auch wenn das Hotel voll ausgebucht war. Wenn wir die Möglichkeit haben, zurück nach Halifax zu reisen, werden wir dort wieder absteigen.

10  Danke, OntarioTamster!
Bewertet 2. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns, in diesem Jahr unseren eigenen Urlaub zu buchen, ohne die Gruppenpakete. Wir buchten unseren Flug mit Air Canada ab London Heathrow ohne Probleme und nahmen dann direkt ein Taxi zum Marriott Harbourfront. Wir buchten dieses Hotel in England, rein aufgrund seiner Lage - mein Mann kann nicht sehr weit laufen und wir dachten, dass es der perfekte Ort am Hafen wäre. Wir buchten für neun Tage und hatten eine wunderbare Zeit und das Gehen war für meinen Mann entlang des Fußwegs schmerzfrei. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zeigte uns sofort den Weg zum nächsten Einkaufszentrum, wo wir unsere Exkursionen buchen konnten. Wir hatten überhaupt kein Problem mit dem Zimmer, es war groß genug und sehr komfortabel. Wir baten um ein Zimmer nahe am Aufzug, welches außerdem noch ruhig war und haben es auch erhalten. Der Pub war schön und unsere Besuche waren am frühen Abend, da wir zum 'älteren' Semester gehören. Uns hat unser Besuch außerordentlich gefallen, so sehr, dass wir definitiv wieder nach Halifax zurück kommen wollen und das Marriott dann das Hotel unserer Wahl wäre.

5  Danke, pjmNorfolkUK!