“Lage am Hafen”

Nr. 8 von 28 Hotels in Halifax
Savannah, Georgia
“Lage am Hafen”
Bewertet am 2. Juni 2008

Wir buchten ein Zimmer in Halifax für eine Nacht und waren überrascht, im Marriott zu übernachten! Die Lage am Hafen war toll, in Gehentfernung zu allen Bars/Restaurants und Shops in der Innenstadt. Wir verbrachten den Tag mit dem Touren durch die Stadt und entspannten uns am späten Nachmittag im Whirlpool des Hotels, bevor wir zum Abendessen ausgingen. Das Hotel war schön, sauber und komfortabel (beim Marriott können Sie nichts verkehrt machen). Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich nach Halifax zurückkomme.

1 Danke, MappyB!

Riverview
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2008

Nun... Ich muss meine Meinung über dieses Hotel revidieren und schreibe deshalb einen neuen Kommentar. Fair ist fair. Der Kommentar von meinem Aufenthalt in 2006 beschrieb etwas eine Enttäuschung, aber ich entschied mich, dem Marriott noch einmal eine Chance zu geben. Ich war dieses Mal mehr zufrieden. Ich hatte ein schön renoviertes King-Zimmer. Sehr geschmackvoll dekoriert, komfortables Bett und schöne Bettbezüge. Ich hatte auch einen schönen Ausblick auf den Hafen. Die Renovierung war genau das, was diesem Hotel gefehlt hat! :) Das Hotel hat eine gute Lage mit allem, was man braucht oder was man innerhalb einer Gehentfernung sehen will. Viele Cafés und Restaurants und Shops in der Nähe. Sie können einen langen Spaziergang entlang des Wassers unternehmen oder Ihr Glück im Casino probieren (über einen Fußweg mit dem Hotel verbunden). Das Personal war sehr hilfreich und der Service war toll. Ich habe keine Beschwerden über meinen Aufenthalt und werde auch in der Zukunft wiederkommen.

3 Danke, emacx!
Denver, Colorado
Bewertet am 18. Januar 2008

Mein Mann und ich begannen unser Nova Scotia Abenteuer in Halifax und suchten etwas Preiswertes nahe zur Stadt. Wir benutzten Priceline für die Suche und HATTEN EINFACH GLÜCK. Wir sparten nicht nur ca. $200 durch unsere Buchung über PL...sondern erhielten auch ein Zimmer auf der Concierge Etage mit KOSTENLOSEM Frühstück KOSTENLOSEN Happy Hour-Dingen und KOSTENLOSEN Cocktails, Bier und Wein!
Wir waren in jeder Hinsicht über dieses Schnäppchen überrascht - Lage, Zimmer, Nebenleistungen. Normalerweise bin ich KEIN Marriott-Fan, ich würde aber hier wieder absteigen. Es war fantastisch!

2 Danke, heyteacher!
Canada
Bewertet am 13. Dezember 2007

Exzellente Lage und kein schlechter Preis!

Danke, Spa_Girl_011!
Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel -- das beste, in dem ich in Halifax war.
Das Frühstück überstieg alle Erwartungen. Ich hatte noch nie Lachs bei einem sogenannten kontinentalen Frühstück. Man bietet auch sehr schöne warme Rühreier, Toast, Zerealien, Säfte usw. an. Die Tische in der Lounge sind auch sehr komfortabel -- und man fühlt sich nicht eingeengt, da man gut Platz hat. Der Pool war für meinen Sohn das Beste. Er ist schön und warm und es geht nicht zu tief rein. Es stehen auch Spielsachen zur Verfügung.
Insgesamt eine tolle Wahl für Familien, aber auch für Geschäftsreisende. Der Wellnessbereich vor Ort ist toll, es gibt sehr schöne Umkleideräume! Ich würde das Restaurant vor Ort nicht empfehlen, es sei denn, Sie wollen viel Geld für einen Salat und eine schöne Aussicht ausgeben. Der Pub ist hingegen okay.
Es gibt auch noch einen Starbucks vor Ort und als Geschäftsreisender erhalte ich gewöhnlich einen Koupon für einen kostenlosen Kaffee mit Komplimenten des Managers. Die Lage ist ideal, da Sie gleich neben dem historischen Kern von Halifax und dem Meeresmuseum sind, wo die Archive der Titanic aufbewahrt werden.

6 Danke, JDGCanada!
Ontario
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies war für meinen Mann und mich ein wunderbarer Miniurlaub.
Das Hotel war wirklich nett. Tolle Lage, wunderbare Sicht und wunderbares Personal. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett unglaublich. Ich konnte es kaum glauben, als wir eine Dankeschön-Karte vom Zimmermädchen bekamen, als wir ein Trinkgeld dort ließen.
Ich musste nie auf irgendetwas warten, auch wenn das Hotel voll ausgebucht war. Wenn wir die Möglichkeit haben, zurück nach Halifax zu reisen, werden wir dort wieder absteigen.

10 Danke, OntarioTamster!
Norfolk UK
Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns, in diesem Jahr unseren eigenen Urlaub zu buchen, ohne die Gruppenpakete. Wir buchten unseren Flug mit Air Canada ab London Heathrow ohne Probleme und nahmen dann direkt ein Taxi zum Marriott Harbourfront. Wir buchten dieses Hotel in England, rein aufgrund seiner Lage - mein Mann kann nicht sehr weit laufen und wir dachten, dass es der perfekte Ort am Hafen wäre. Wir buchten für neun Tage und hatten eine wunderbare Zeit und das Gehen war für meinen Mann entlang des Fußwegs schmerzfrei. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zeigte uns sofort den Weg zum nächsten Einkaufszentrum, wo wir unsere Exkursionen buchen konnten. Wir hatten überhaupt kein Problem mit dem Zimmer, es war groß genug und sehr komfortabel. Wir baten um ein Zimmer nahe am Aufzug, welches außerdem noch ruhig war und haben es auch erhalten. Der Pub war schön und unsere Besuche waren am frühen Abend, da wir zum 'älteren' Semester gehören. Uns hat unser Besuch außerordentlich gefallen, so sehr, dass wir definitiv wieder nach Halifax zurück kommen wollen und das Marriott dann das Hotel unserer Wahl wäre.

5 Danke, pjmNorfolkUK!
Nr. 7 von 28 in Halifax
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
The Lord Nelson Hotel & Suites
Cambridge Suites - Halifax

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Unternehmen: Halifax Marriott Harbourfront Hotel
Anschrift: 1919 Upper Water St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3J5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 3 der Luxushotels in Halifax
Nr. 7 der Businesshotels in Halifax
Nr. 7 der Familienhotels in Halifax
Nr. 8 der Romantikhotels in Halifax
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax