“Buchte es über Priceline...was für eine angenehme Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Halifax Marriott Harbourfront Hotel
Nr. 9 von 28 Hotels in Halifax
Denver, Colorado
“Buchte es über Priceline...was für eine angenehme Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Mein Mann und ich begannen unser Nova Scotia Abenteuer in Halifax und suchten etwas Preiswertes nahe zur Stadt. Wir benutzten Priceline für die Suche und HATTEN EINFACH GLÜCK. Wir sparten nicht nur ca. $200 durch unsere Buchung über PL...sondern erhielten auch ein Zimmer auf der Concierge Etage mit KOSTENLOSEM Frühstück KOSTENLOSEN Happy Hour-Dingen und KOSTENLOSEN Cocktails, Bier und Wein!
Wir waren in jeder Hinsicht über dieses Schnäppchen überrascht - Lage, Zimmer, Nebenleistungen. Normalerweise bin ich KEIN Marriott-Fan, ich würde aber hier wieder absteigen. Es war fantastisch!

2 Danke, heyteacher!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Exzellente Lage und kein schlechter Preis!

Danke, Spa_Girl_011!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein tolles Hotel -- das beste, in dem ich in Halifax war.
Das Frühstück überstieg alle Erwartungen. Ich hatte noch nie Lachs bei einem sogenannten kontinentalen Frühstück. Man bietet auch sehr schöne warme Rühreier, Toast, Zerealien, Säfte usw. an. Die Tische in der Lounge sind auch sehr komfortabel -- und man fühlt sich nicht eingeengt, da man gut Platz hat. Der Pool war für meinen Sohn das Beste. Er ist schön und warm und es geht nicht zu tief rein. Es stehen auch Spielsachen zur Verfügung.
Insgesamt eine tolle Wahl für Familien, aber auch für Geschäftsreisende. Der Wellnessbereich vor Ort ist toll, es gibt sehr schöne Umkleideräume! Ich würde das Restaurant vor Ort nicht empfehlen, es sei denn, Sie wollen viel Geld für einen Salat und eine schöne Aussicht ausgeben. Der Pub ist hingegen okay.
Es gibt auch noch einen Starbucks vor Ort und als Geschäftsreisender erhalte ich gewöhnlich einen Koupon für einen kostenlosen Kaffee mit Komplimenten des Managers. Die Lage ist ideal, da Sie gleich neben dem historischen Kern von Halifax und dem Meeresmuseum sind, wo die Archive der Titanic aufbewahrt werden.

6 Danke, JDGCanada!
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies war für meinen Mann und mich ein wunderbarer Miniurlaub.
Das Hotel war wirklich nett. Tolle Lage, wunderbare Sicht und wunderbares Personal. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bett unglaublich. Ich konnte es kaum glauben, als wir eine Dankeschön-Karte vom Zimmermädchen bekamen, als wir ein Trinkgeld dort ließen.
Ich musste nie auf irgendetwas warten, auch wenn das Hotel voll ausgebucht war. Wenn wir die Möglichkeit haben, zurück nach Halifax zu reisen, werden wir dort wieder absteigen.

10 Danke, OntarioTamster!
Norfolk UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns, in diesem Jahr unseren eigenen Urlaub zu buchen, ohne die Gruppenpakete. Wir buchten unseren Flug mit Air Canada ab London Heathrow ohne Probleme und nahmen dann direkt ein Taxi zum Marriott Harbourfront. Wir buchten dieses Hotel in England, rein aufgrund seiner Lage - mein Mann kann nicht sehr weit laufen und wir dachten, dass es der perfekte Ort am Hafen wäre. Wir buchten für neun Tage und hatten eine wunderbare Zeit und das Gehen war für meinen Mann entlang des Fußwegs schmerzfrei. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zeigte uns sofort den Weg zum nächsten Einkaufszentrum, wo wir unsere Exkursionen buchen konnten. Wir hatten überhaupt kein Problem mit dem Zimmer, es war groß genug und sehr komfortabel. Wir baten um ein Zimmer nahe am Aufzug, welches außerdem noch ruhig war und haben es auch erhalten. Der Pub war schön und unsere Besuche waren am frühen Abend, da wir zum 'älteren' Semester gehören. Uns hat unser Besuch außerordentlich gefallen, so sehr, dass wir definitiv wieder nach Halifax zurück kommen wollen und das Marriott dann das Hotel unserer Wahl wäre.

5 Danke, pjmNorfolkUK!
CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

"Es ist nicht unser Problem (das die Zentralheizung des Hotels genau über Ihrem Zimmer ist und dass der Geräuschpegel schrecklich ist) und wir können Ihnen kein anderes Zimmer anbieten!" Kommentar von A..., einem Marriot Personalmitglied oder die über 300 CAD Antwort.
Sie sagten, es wäre kein anderes Zimmer verfügbar, aber das war nicht wahr. Wir fanden dies heraus, nachdem wir über 3 Stunden auf ein anderes Zimmer bestanden. Um 1:30 Uhr erhielten wir ein neues Zimmer. Sehr unangenehme Erfahrung für diesen Preis! Übrigens, nachdem wir die Probleme auf der Standardbefragung von Marriot erwähnten, erhielten wir im Anschluss KEINE Reaktion! Ein weiteres schlechtes Zeichen??? Für diese Kette????

3 Danke, Value4Price-Seeker!
Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Kein schlechtes Hotel in guter Lage in Halifax. Ich würde es aber nicht wirklich als 4-Sternhotel bezeichnen…

Zuerst haben sie uns in einem Zimmer im 4.Stock untergebracht, was über der Hotelkneipe liegt. Also, am Wochenende spielt abends in der Kneipe eine laute Band, und wir konnten im Zimmer alles hören, was absolut inakzeptabel war. Sie haben uns jedoch schnell verlegt. Das Frühstück war vorzüglich.

5 Danke, mark_canada!
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 5 von 28 in Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown

Sie waren bereits im Halifax Marriott Harbourfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halifax Marriott Harbourfront Hotel

Unternehmen: Halifax Marriott Harbourfront Hotel
Anschrift: 1919 Upper Water St, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3J 3J5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Halifax
Nr. 3 der Luxushotels in Halifax
Nr. 7 der Familienhotels in Halifax
Nr. 7 der Businesshotels in Halifax
Nr. 8 der Romantikhotels in Halifax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halifax Marriott Harbourfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halifax Marriott Harbourfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Halifax
Casino Hotel Halifax