“Gute Wahl mit schönem Hafenblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hart & Thistle - GESCHLOSSEN

Hart & Thistle
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Halifax
Germany
“Gute Wahl mit schönem Hafenblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt an der Waterfront im historischen Viertel. Es gibt einen schönen Aussenbereich, von dem aus man das Treiben im Hafen sehr schön beobachten kann. Die Speisekarte bietet, was man von einem Hafenrestaurant mit grossem Touristenandrang erwartet. Fisch, Steaks, Salat und vor allem Pommes. Die Bedienung war flott und aufmerksam, das Essen kam sehr zügig, was auf viel Vorbereitetes schliessen lässt. Aber es war lecker. Die Preise fand ich etwas überhöht.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente