“Klasse STEAKS!”
Bewertung zu CUT Steakhouse

CUT Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CUT Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 73 von 712 Restaurants in Halifax
Preisbereich: 30 $ - 59 $
Küche: Steakhaus, kanadisch, amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Klasse STEAKS!”
Bewertet am 7. September 2011

STEAKS - so wie es sein soll und - typisch nordamerkanisch in großen Portionen. Ein, auf Steaks spezialisiertes Restaurant, welches wir zusammen mit unseren Bekannten mehrmals während unseres aufenthaltes besucht hatten. Auffallend war auch der einigermaßen gute Preis. Total frisch und auch von der temperatur wurde es sehr heiß - direkt vom Grill serviert! auch top auswahl an Salaten!

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente