“Mehr als Pasta” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vinnie's Pasta Bar - GESCHLOSSEN

Vinnie's Pasta Bar
Preisbereich: 14 $ - 19 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: South End
Halifax, Kanada
“Mehr als Pasta”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Vinnie's Pasta Bar

Entgegen dem Namen "Pasta Bar" gibt es hier nicht nur Pasta, sondern auch andere italienische Speisen (inkl. Pizza, die wir aber noch nicht probiert haben.) Ich war dreimal hier – das erste Mal waren wir die einzigen Gäste, das zweite Mal war es komplett voll und wir haben keinen Platz bekommen, also sind wir wieder gegangen. Wir wurden ganz verwundert gefragt, warum wir nicht reserviert hatten. Wir haben es dennoch ein weiteres Mal probiert (diesmal aber vorher angerufen) und waren wieder die einzigen Gäste. Eigenartig. Das Vinnies ist nur abends geöffnet und schließt bereits um 22 Uhr. Mein Favorite sind die Seafood-Linguine. Köstlich und eine ordentliche Portion! (Ist aber in der Speisekarte nicht in der Pasta-Sektion sondern ganz unten zu finden.) Der Salat war OK, aber wenig inspirierend, eine Schwammerlsuppe hat meiner Partnerin zwar gut geschmeckt, aber mir hat sie nicht so zugesagt. Geschmäcker sind eben verschieden. Man kann aus ein paar Weinen wählen, aber was es sonst zu trinken gibt vermochten wir nicht in Erfahrung zu bringen. Da fehlt eine entsprechende Karte.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente