“Super Aufenthalt.Mega freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax

Prices are for 1 room, 2 adults
Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax
3.5 von 5 B&B   |   24 Northumberland Lane, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 1R7, Kanada   |
Nr. 8 von 27 Pensionen in Halifax
“Super Aufenthalt.Mega freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich hatte eine schwere Zeit in Halifax.Ich war so froh dass ich im Hotel Kraft schöpfen konnte.
Samantha und Miranda standen immer zur Verfügung,haben mir viel geholfen. Sympathische. hilfsbereite und liebevolle Menschen. Da es nur 4 Zimmer vorhanden sind ist die Atmosphäre sehr familiär. Ich kann das Hotel empfehlen.Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum. Ruhige Lage.Würde jede Zeit wieder gerne hin!

• Aufenthalt März 2014

Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
Prince George Hotel
Prince George Hotel
Nr. 2 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax

Anschrift: 24 Northumberland Lane, Halifax, Neuschottland (Nova Scotia) B3M 1R7, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Halifax
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 27 Pensionen in Halifax
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascendence Harbourside Mansion Bed & Breakfast Halifax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.