“Typisches Seafood Restaurant am Hafen von Digby ohne Charme”
Bewertung zu Shoreline Restaurant

Shoreline Restaurant
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Digby
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018

Wer hier in der Speisekarte etwas Besonderes sucht ist fehl am Platz. Die Karte besteht bis auf kleine Nuancen aus dem Standard den viele Seafood-Restaurants in der Region anbieten. Verschiedene Fischgerichte und natürlich Jakobsmuscheln mit einem Kartoffelgericht nach Wahl und etwas Gemüse. Auch wenn diese grundsätzlich ordentlich zu bereitet sind, fehlt aus unserer Sicht fehlt die individuelle Note. Für einen Salat statt einem Kartoffelgericht und etwas Gemüse ist ein Aufpreis fällig. Die Portionen sind ausgesprochen groß. Das Ambiente ist in Ordnung, den angeschlossenen Shop empfanden wir eher als störend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bavariangoose!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Restaurant und Shop im gleichen Gebäude. Kauft man im Shop ein, bekommt man einen 10% Gutschein, welcher im Restaurant eingelöst werden kann - gute Idee!
Die Küche ist gut, die Speisen innovativ. Wir hatten einen Herbst-Salat mit Scallops und Shrimps, Feta-Käse, Süsskartoffeln und vielem mehr. Die Weine muss man gern haben, hat nicht unserem Gusto entsprochen. Preis-Leistung passt. Das Lokal kann ich empfehlen, für ein sehr gut fehlt es an gemütlicher Einrichtung und bessere Luftqualität. (Man riecht schon im Shop die Fritüre in der Luft mangels schlechter Lüftung)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Salesbroker!
Bewertet 9. August 2018

Haben in Digby nach einigen Vergleichen, in diesem Restaurant mit kl. Terasse zum Meer, super gegessen. Mein "Huntersalat" mit 3 grossen Jacobsmuscheln und 3 grossen Scampi auf viel Salat mit leckerer Marinade hat sehr gut geschmeckt, ebenso das Seafood mit Reis von meinem Mann. Portionen und Preise angemessen. Auch das draught Bier hat und gut geschmeckt. Lobster kann man im Jason aussuchen.
Service sehr freundlich und schnell. Hat uns 2 Biersorten zur besseren Entscheidung verkosten lassen.
Bevor man ins Restaurant kommt, gibt es noch einen netten Shop, wo man 10% erhält, wenn man auch im Restaurant isst und im Restaurant bekommt man dann ebenso 10% auf die Konsumation.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, schufu2015!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Kinderfreundliches Personal in tollem Ambiente mit niedlichem Souvenirladen. Die Jakobsmuscheln im Speckmantel mit Whisky-Sauce waren ein Traum. Bei Kauf im Souvenirshop gibt es Rabatt beim Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, VascoDeborah!
Bewertet 13. Oktober 2015

Unser Essen war ausgezeichnet (Jakobsmuscheln, natürlich :-), der Service sehr freundlich. Das Restaurant wurde uns von den Gastgebern empfohlen, wir würden wieder hier essen gehen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Sandra P!