“Einfach wunderbar!”
Bewertung zu Harbourview Inn

Harbourview Inn
Nr. 2 von 14 Pensionen in Digby
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel ist traumhaft und ein absoluter Genuss! Freundliches Personal, liebevolle Einrichtung, enorme Sauberkeit und gemütliche Atmosphäre! Absolut weiterzuempfehlen! Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber dieses Hotel ist spitze und deshalb möchte man dieses weiteren Gästen ans Herz legen dort zu nächtigen. Vielen Dank an Darren (das ist der Hotelinhaber) für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lena M!

Bewertet am 24. Juli 2013

Das Harbourview Inn war das beste B&B auf unserer dreiwöchigen Reise entlang der Küste. Darren ist ein Gastgeber, wie man ihn sich nur wünschen kann - überaus hilfsbereit und charmant. Die Zimmer sind hell und freundlich, das complementary breakfast lecker. Wir können dieses Haus nur empfehlen, kommen gerne wieder!
Thank you, Darren, for being a guest at your house!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina S!
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr gute Adresse in der Nähe von Digby, Zimmer außerordentlich hübsch ausgestattet bis ins letzte Detail, historisches B&B, zum Strand nur 3 Minuten zu Fuß, Spielplatz und Swimmingpool zur freien Nutzung in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grisan!
Bewertet am 2. September 2012

dass es uns dort so gefallen hat:
Der Gastgeber Darren ist sehr überaus freundlich und gibt hervorragende Tipps. Insbesondere der Hinweis auf das Restaurant Boardwalkcafé in Digby hat uns ein wunderbares Dinner beschert. Die Einrichtung des B&B ist liebevoll, die Umgebung ist ruhig und schön und unser Zimmer war sehr geräumig und stimmig im Landhausstil eingerichtet. Da wir am Abreisetag sehr früh zur Fähre abreisen mussten, bekamen wir von Darren zwei sehr liebevoll gepackte Picknick-Tüten als Frühstück mit auf den Weg.
Wir kommen sehr gerne wieder. Danke Darren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarinArlanda!
Bewertet am 1. August 2012

Gastfreundlich, Kinderlieb und sehr zuvorkommend. Das Anwesen ist wunderschön und bestens gepflegt. Frühstück ist gut und man hat uns auch ohne zu zögern beim Buchen der Fähre nach Saint John geholfen. Wer früh auf die Fähre muss bekommt anstelle des Frühstücks ein Lunchpacket mit auf den Weg. Es steckt viel Herzblutt in diesem Betrieb und man fühlt sich wircklich willkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, pascal u!
Bewertet am 31. Juli 2012

Auf unserer 2 1/2 wöchigen Reise war dies eine unserer besten Unterkünfte. Wir hatten eine Suite in Winchester House, welche sehr sauber und geräumig war. Das Bad ist sehr groß und sauber. Auf dem großzügigen Gelände ist ein sehr schöner Pool, den unser Sohn (11 Jahre) sehr genossen hat. Die Lage ist optimal. Nicht weit bis Digby, zum Upper Clements Park und für Walfahrten nach Brier Island. Tolles Frühstück im Harbourview Inn.
Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Darren kümmerte sich sogar um einen Abendessentisch für uns und gab auch sonst gute Tipps.
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne B!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir kommen aus Frankfurt am Main und durften vom 24.-27.09.2011 Gäste in diesem traumhaften Hotel sein. Sowohl die liebevoll angelegte und top gepflegte Außenanlage als auch das Haus von Außen und Innen sind Highlights für die Augen. Die beiden Besitzer und auch das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Schon im ersten Kontakt mit diesen Menschen und dem Haus fühlten wir uns pudelwohl und blieben spontan 2 Übernachtungen länger wie geplant. Auch bei der Suche nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten und der Walbeobachtung halfen uns die Besitzer des Hotels weiter. Wir werden, sollten wir nochmals nach Nova Scotia und nach Smith Cove kommen, dieses Hotel wieder besuchen. Grüße an Darren und Vance und schönes, bisinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Digby.
5,6 km entfernt
4,1 km entfernt
Harmony Bed & Breakfast
Harmony Bed & Breakfast
Nr. 4 von 14 in Digby

Sie waren bereits im Harbourview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview Inn

Anschrift: 25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Digby
Preisklasse: 106€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbourview Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.