“Traumhafter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbourview Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Harbourview Inn
Nr. 2 von 14 Pensionen in Digby
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir kommen aus Frankfurt am Main und durften vom 24.-27.09.2011 Gäste in diesem traumhaften Hotel sein. Sowohl die liebevoll angelegte und top gepflegte Außenanlage als auch das Haus von Außen und Innen sind Highlights für die Augen. Die beiden Besitzer und auch das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Schon im ersten Kontakt mit diesen Menschen und dem Haus fühlten wir uns pudelwohl und blieben spontan 2 Übernachtungen länger wie geplant. Auch bei der Suche nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten und der Walbeobachtung halfen uns die Besitzer des Hotels weiter. Wir werden, sollten wir nochmals nach Nova Scotia und nach Smith Cove kommen, dieses Hotel wieder besuchen. Grüße an Darren und Vance und schönes, bisinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Manfred B!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Inn ist sehr gepflegt, das Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig, war aber etwas dunkel und roch etwas muffig. Die Lage ist gut, es ist nicht weit nach Digby.
Die Früstücksleitung war in Ordnung, der Service sehr freundlich, aber es war in keiner Weise außergewöhnlich.
In der Lobby gibt es einen öffentlichen Internetzugang, was hilfreich ist, wenn man seinen Laptop nicht dabei hat.
Mit Vorsicht zu genießen ist der Wein, der in der "Bar" ausgeschenkt wird, er wird unter einem Tisch aus einem Schlauch oder Kanister gezapft, ist mit 6 Dollar das Glas nicht umsonst und schmeckt wirklich grausig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, z780rve!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren 16 Tagen auf Canada Rundreise. Unsere zweite Station waren 3 Nächte bei Darren und Vance, Sie waren wundervolle Gastgeber. Wir genossen Digby und Annapolis Royal und Bear River (leider bei Regen). Das Frühstück war jeden Morgen ausgezeichnet. Darren und Vance gabe uns viele guteTipps für Unternehmungen. Wenn man Zeit hat, sollte man Bear River auf jedenfall besuchen. Super nett waren unsere Gespräche am Abend an der Bar. Vielen Dank für die schöne Zeit. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 8 in Digby
Bayside Inn
Bayside Inn
Nr. 1 von 14 in Digby

Sie waren bereits im Harbourview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview Inn

Unternehmen: Harbourview Inn
Anschrift: 25 Harbourview Road | Smiths Cove, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0S 1S0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Digby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbourview Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbourview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.