“Wunderschön restauriertes Haus mit Geschichte”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Digby suchen?
Holdsworth House Bed and Breakfast
Nr. 5 von 14 Pensionen in Digby
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Wunderschön restauriertes Haus mit Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir können uns den vorigen Bewertungen nur anschließend: Tolle Gastgeber, die hart für dieses wunderschöne B&B gearbeitet haben und einem stolz seine Geschichte erzählen. Fantastisches Frühstück im Magpies Cafe bei wunderschönem Blick auf den Hafen. Auch das Abendessen dort war Spitzenklasse. Haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, einmal zurückzukommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karo883!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben im Juli 4 Tage in diesem wundervollen B&B verbracht. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gross. Wir hatten in unserem Zimmer eine nostalgische Badwanne und sogar Meerblick. Nebst dem sehr netten Besitzerpaar gibt es auch noch Chester, ein sehr freundlicher Wachhund. Unsere Tochter hat viel Spass mit ihm. Die Besitzer geben tolle Ausflugstips und sind sehr hilfsbereit und äusserst gastfreundlich. Man fühlt sich dort buchstäblich wie zu Hause. Wir haben das sehr geschätzt. Das Frühstück gibt es im nahegelegenen Café, das die beiden auch noch führen. Es war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Nebst dem wundervoll renovierten Haus ist auch noch die tolle Lage zu erwähnen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber zu Fuss sind es nur ein paar Schritte ins Zentrum. Digby ist im übrigen eine sehr schöne Kleinstadt mit einem wunderbaren Leuchtturm.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Russkaa!
Drolshagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

unique, a "must" to everyone visiting Digby

Das Holdsworth House ist mit sehr viel Liebe zum Detail historisch möglichst original renoviert und eingerichtet worden. Die äußerst sympatischen Betreiber sind nicht nur in jeder Beziehung hilfsbereit und zuvorkommemd, sondern erläutern auch gerne die lange Geschichte des Hauses. Die Tage im Holdsworth House geben einen interessanten Einblick in die Geschichte Nova Scotias und der Aufenthalt dort ist ein "must" für alle, die nach Digby kommen.
Kurz: sehr empfehlenswert

Nr. 2 von 14 in Digby
Bayside Inn
Bayside Inn
Nr. 1 von 14 in Digby

Sie waren bereits im Holdsworth House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holdsworth House Bed and Breakfast

Unternehmen: Holdsworth House Bed and Breakfast
Anschrift: 36 Carleton Street, Digby, Neuschottland (Nova Scotia) B0V 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Digby
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken