“echt schönes Bed & Breakfast Hotel in der Gegend von Halifax” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elm Tree Bed & Breakfast

Elm Tree Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dartmouth suchen?
Elm Tree Bed & Breakfast
Nr. 13 von 16 Pensionen in Dartmouth
San Diego, CA
“echt schönes Bed & Breakfast Hotel in der Gegend von Halifax”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind im Elm Tree gelandet, weil alles andere in der Gegend von Halifax ausgebucht war. Was für ein Glück! Es entpuppte sich als eins unserer Lieblingshotels auf unserer dreiwöchigen Reise durch die Seeprovinzen. Wir wollten in Halifax übernachten, aber Dartmouth (wo das Elm Tree liegt) war mit der Fähre in 10 Minuten bequem erreichbar. Jeweils zwei Zimmer teilen sich ein Badezimmer, aber das andere Zimmer war während unseres Aufenthaltes nicht belegt, sodass wir unser eigenes Badezimmer hatten. Das Haus liegt in einer schönen und ruhigen Wohngegend, weniger als 1,6 Kilometer vom Fährhafen entfernt. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Das Beste an unserm 2-nächtigen Aufenthalt war das Frühstück, das Beste auf unserer Reise. Marg, die Besitzerin, ist eine wundervolle Köchin. Zum Frühstück gab es Obst, Gebäck, Eier, Müsli, Joghurt, Saft, Toast und Blaubeerpfannkuchen.

Danke, sandiegobill!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartmouth.
Dartmouth Centre
Holiday Inn Halifax Harbourview
Downtown Halifax
Courtyard Halifax Downtown
Courtyard Halifax Downtown
Nr. 7 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Elm Tree Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elm Tree Bed & Breakfast

Unternehmen: Elm Tree Bed & Breakfast
Anschrift: 13 Lawnsdale Dr, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B3A 2N1, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Dartmouth > Dartmouth Centre
Nr. 13 von 16 Pensionen in Dartmouth