“Eines der schönsten B&B auf unserer Reise”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dartmouth suchen?
Blockhouse Hill Bed & Breakfast
Nr. 1 von 16 Pensionen in Dartmouth
“Eines der schönsten B&B auf unserer Reise”
Bewertet am 10. Oktober 2012

War hatten uns entschieden vor der Rückreise dieses kleine, sehr feine B&B anzusteuern, was wir keine Sekunde bereuten. Wir hatten es für zwei Nächte gebucht und konnten somit noch einmal richtig Halifax erkunden. Mit einer kleinen Fähre, die vom B&B in 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, ist man in wenigen Minuten am Hafen von Halifax und kann alles sehr gut auch zu Fuß erreichen. Was wir empfehlen können ist eine Tour mit grüngelben Harbour Hopper, für eine Stunde zu Land und auf dem Wasser und das noch zu einem guten Preis im Gegensatz zu den teuren Bustouren.
Wir wollen aber auch nicht die Gastgeber vergessen, die uns mit einer solchen Herzlichkeit aufgenommen haben, es uns an nichts fehlen ließen. Ein Supertolles Frühstück mit den wohl besten scrambled eggs auf Nova Scotia. (Fragt Fred danach, er wird sie euch machen). Und Marion die uns mit allem was das Herz begehrt versorgte. Wir haben beide sehr ins Herz geschlossen und werden bestimmt wieder vorbeischauen. Vielen Dank Uli und Lukas ;)

Zimmertipp: Es gibt keine großen Unterschiede bei den Zimmern, alle sind gleich schön, nur unterschiedlich einge ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Uli L!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2012

Obwohl das B&B nicht in Halifax direkt liegt, ist man dank der Fähre in 20min. Halifax Downtown. Das B&B war für uns der beste Start für unsere 3-wöchige Kanadareise, da man sich bei Marion & Fed wie zuhause fühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist mit sehr viel Liebe zubereitet, fast alles hausgemacht (Müsli, Muffins, Brot...) und unglaublich lecker. Marion & Fred sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Flughafen ist das B&B mit der preiswerten Variante des MetroX Bus für 3,25$ in ca. 45min zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nora S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dartmouth.
Dartmouth Centre
Holiday Inn Halifax Harbourview
Hampton Inn by Hilton Halifax Downtown
The Lord Nelson Hotel & Suites
Cambridge Suites - Halifax

Sie waren bereits im Blockhouse Hill Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blockhouse Hill Bed & Breakfast

Unternehmen: Blockhouse Hill Bed & Breakfast
Anschrift: 62 Wentworth St, Dartmouth, Neuschottland (Nova Scotia) B2Y 2T3, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Dartmouth > Dartmouth Centre
Nr. 1 von 16 Pensionen in Dartmouth