“Muss man erleben!!”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Muss man erleben!!”
Bewertet am 2. August 2013

Auf alle Fälle eine wind- und regendichte Jacke mitnehmen. Gutes Schuhwerk anziehen. Das Wetter kann dort plötzlich ändern und dann ist der Weg noch weit bis zum Autoparkplatz. Die besten Fotos vom Cabot Trail macht man von hier oben. Genug Zeit einplanen !

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, DorisLiestalSchweiz!

Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“wunderschön”
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

habe zuerst den langen Weg hin und den kurzen Weg retour gemacht, kann ich nur empfehlen. im Sommer guten Sonnenschutz notwendig. Aussicht war gigantisch, alles auch gut gepflegt.

1 Danke, Amgis!
Schleswig-Holstein
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Skyline Trail, Wanderung mit Elchen und wunderschönen Ausblicken”
Bewertet am 1. August 2010

Ein Stopp bei unserer Fahrt auf dem Cabot Trail führte uns zum Skyline Trail. Ein zum Teil recht gut ausgebauter und viel besuchter Wanderweg. Belohnt wurden wir mit tollen Ausblicken auf den Atlantik, allerdings ohne Wale, die angeblich eine halbe Stunde vorher zu sehen waren und einigen Elchen, die in wenigen Metern Entfernung zu bewundern waren.

2 Danke, Weltreisemaus!